Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Fragen ;)


TexanGal

Empfohlene Beiträge

Schnoerpelchen

Wir füttern unserem Welpen noch Royal Canin gemischt mit Bozita. Als Nassfutter geben wir die Dehner-Hausmarke. Auf alle anderen Nassfuttersorten hatte er Durchfall bekommen. Pedigree war er zwar gewöhnt und hat auch eine Weile nichts anderes angerührt. Er bekommt Nassfutter mit Welpenflocken gemischt.

Unserem verstorbenen sen. hatten wir gekocht. Wir hatten einen im Grunde kerngesunden Hund was den Allgemeinzustand betraf.

Unser Knirps wird, wenn er im entsprechenden Alter ist, ebenfalls bekocht werden. Mein Mann ist da der Fachmann bei uns. Ansonsten werden wir uns auf den Rat unserer Tierärztin verlassen, die der Meinung ist, das Aldi-Premium-Futter ist ok. Es liest sich auch nicht schlecht.

Wichtig ist, der Hund verträgt es und er frisst es auch.

@Nicky, wie alt ist Aba eigentlich?

Link zu diesem Kommentar

Hey Schnoerpelchen, das ist ja schön, daß Du hier bist. Ich hatte schon wieder so wenig Zeit und muß viel aufholen beim Lesen:D

Aba ist 9 und wird im Mai 10 Jahre jung:rock:

Link zu diesem Kommentar

hallo.

meine beiden allergiker vertragen nur das Lidl futter und bekommen dieses schon recht lange. sie haben keine mangel erscheinungen usw. ich kann dieses nur empfehlen.

decken haben meine mit vorliebe. ganz normale wolldecken. mein großer geht in keinen korb. daher ist es glaube ich egal, hauptsache dein hund mag es und hat sein "Reich" in verbindung mit Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...