Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu auf Vox"Der Hundeprofi"


Empfohlene Beiträge

Ich fürchte bald, dass das Frauchen von Emilie nun doch ein Sprühhalsband oder gar schlimmeres irgendwann einsetzen wird... :Oo

Diese Frau wollte wohl einen Knopf gezeigt bekommen, mit dem man das Jagdverhalten abschalten kann :motz::motz:

Ich bin überzeugt, dass sie das mit M.Rütters Methode in den Griff bekommen hätte!!! Arme Maus!

Finde ich aber gut, dass auch sowas mal gezeigt wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    42

  • Jasminx

    11

  • sunnyrain

    8

  • dooley

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, schwarze Schafe gibt es immer, die Orgas die ich kenne,

geben gerade Podencos und Galgos nicht in jede Hand sondern

kontrollieren mehr als üblich. Aber nicht nur wegen dem jagen sondern

auch weil diese Hunde sehr sensibel sind und nicht in jeden Haushalt gehören.

Link zu diesem Kommentar
darko2007

Hallo,

ja das mit Emilie fand ich auch unmöglich. Zumindest in den Ausschnitten, die gezeigt wurden, hatte das Frauchen absolut keine Lust mit dem Hund zu trainieren und das kann es echt nicht sein. So wie sie klang wollte sie einen funktionierenden Hund, der zurückkommt wenn sie ruft und das gefälligst auf Knopfdruck, der auch sonst absolut problemfrei ist...Ich denke auch, dass diese Frau den Hund entweder nicht auf Dauer behält oder zu anderen Mitteln greift. Was ist daran schlimm, das ganze z.B. mit 50 Leckerlis (die auch das Futter sein, können, die der Hund ohnehin erhält) zu trainieren. Es macht doch Spaß zu sehen, wenn ein Hund Fortschritte macht....Und der Satz mir ist jetzt zu heiß, keine Lust zum Trainieren, naja...Gut vielleicht war es ein anstrengender Drehtag was auch immer, aber trotzdem würde da etwas mehr Wille nicht schaden.

Die Frau mit dem Schäferhund war Klasse, gab sich Mühe und nahm die Tipps auch an. Es zeigten sich ja Fortschritte und sie war mit Ruhe und Spaß dabei. Ein Hund merkt mit Sicherheit auch, wenn man gar keine Lust hat, zu trainieren.

Darko´s Frauchen :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab es auch gesehen und Emilies Frauchen wollte eigentlich doch einen Hund haben,

mit dem sie und ihre Kinder spazieren gehen können.

Das sie nun mit ihrem Hund üben und arbeiten soll widerstrebt ihr ja wohl total.

Ich glaube nicht das sie sich die Mühe machen wird und irgend wann, wenn Emilie mal wieder abhaut, aufgeben wird und den Hund weg geben wird.

Echt schade.

Zu der Frau mit dem Schäferhund sag ich nur, ich fand sie toll.

Sie begegnet diesem Hund genau mit der Ruhe, die er braucht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs auch gesehen und ich finde Emelis Frauchen dürfte gar keinen Hund haben!!!!!

Sie will ihren Hund 7 stunden alleine lassen und dann soll er nicht nerven :motz::motz:

Die will sich gar nicht mit ihrem Hund beschäftigen und dann wars auch noch voll die Ziege :(

Aber die mit dem Schäferhund, oh man, von der ihrerGedult und Nerven hätte ich gerne ein bischen was. Ich bin ganz ehrlich, ich glaube ich hätte das keine Stunde durchgehalten zu warten bis der Hund kurz den Stock ausspuckt :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain

Schade, das Martin da so die Zeit verschwendet hat, er hat nun wirklich versucht diese Frau zu motivieren. Aber wenn selbst er dann die Augen verdreht...

Schade, das er den Hund nicht einpacken darf, denn da ist dieses arme Tier sicherlich fehl am Platze.

Vorallem hab ich gedacht, nun rastet der Rütter völlig aus, als diese Person mit dem Sprühhalsband angefangen hat.

Wir haben uns hier super aufgeregt.

In der Zeit, hätte er Familien helfen können, die wirklich Hilfe WOLLEN.

Schade, der arme Hund...

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Fories,

wer hat denn gestern diesen "Hundetrainer" gesehen?

Ich raufe mir bei diesem Herren, wirklich die Haare!

Einfach fassungslos, was der gestern so gearbeitet hat! :(

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich hab es nur "nebenbei" beim zusammenbauen meines Schrankes gesehn. Bei dem Satz "Bei Rüden die aggressiv reagieren ist der erste Schritt die kastration" hab ich umgeschaltet, soviel Dummheit konnte ich an einem schönen Sonntag abend nicht ertragen.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's gesehen, was war denn so schlimm? Ich sah ein paar Hundehalter ohne Ahnung, die einige grundlegende Regeln im Umgang mit ihren Hunden umsetzen mussten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...