Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemma lacht mich aus, wenn ich schimpfen will ...


Cassya

Empfohlene Beiträge

BobbysLaika

ahhhhhhhhhh endlich mal ein Hundi der das auch kann.. meine laika macht das auch, wenn sie sich freut lol ich find das so geil

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Herrlich, wie Gemma dat Frauchen veräppeln kann :D

Was bringste ihr auch immer so Sachen bei? :whistle

Jetzt musste die Suppe auch auslöffeln, Tanjalein!

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich schwierig, dabei ernst zu bleiben... :D

@Kiki: Sie hat den Zusammenhang - Grinsen = Menschen lachen - verknüpft. Sie grinst schon von klein auf und immer wieder hat sie damit jemanden zum Lachen gebracht.

Nun setzt sie diesen Zusammenhang eben in Situationen ein, die sie entschärfen möchte.

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

klasse Foto :-)

Trixie setzt sich immer vor mich wenn ich schimpfe und hebt dann die Pfote als wollte sie sage: Ach jetzt hör schon auf ... is doch alles net so schlimm!

LG

Eva und Trixie

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Das ist ja der Hammer. Hab auch mal einen Hund erlebt der "grinst". Als sie das das erste Mal zu meiner Begrüßung gemacht hat hab ich erst gedacht...oh, warum ist sie denn so stinkig heute? Bis ich aufgeklärt wurde. Wusste ich auch nicht vorher, dass es "grinsende" Hundis gibt.

Was mein Hund macht wenn ich mit ihm schimpfe...was ganz gemeines...er ignoriert mich dann und "bestraft" mich damit. Er schmollt kann man sagen. Find ich dann auch immer nicht ganz so nett.

Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist der Hammer und ich finde es Klasse was die Hunde alles anstellen wenn sie geschimpft werden um wieder gut Wetter zu machen.

Kyra senkt dann den Kopf, hat einen Blick zum Herzerweichen oder sie kommt und drängt sich an mich.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...