Zum Inhalt springen
Registrieren

Maulkorb


knuddl bruno

Empfohlene Beiträge

knuddl bruno

hey,ich suche nen Maulkorb,der Sicher am Hund sitz un der Hund auch dfamit Atmen kann.

Vlt. hat ja jmd. einen rumliegen und brauch ihn nich mehr!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knuddl bruno

    12

  • gast

    8

  • Bibi

    4

  • Blinka

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jutti1357

Hi, ich kann dir zwar keinen Maulkorb anbieten -

aber wenn die Fellnasen damit nicht atmen könnten, wären bestimmt schon viele erstickt - kam mir spontan so in den Kopf.

Wichtig sollte sein, dass er nicht scheuert und du noch Leckerlis geben kannst,

um gewünschtes Verhalten zu belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Ich hab für Natas einen Baskerville. Ich würde bei einem MK auf jedenfall in ein gut sortiertes Tiergeschäft gehen und den MK dort anprobieren.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno
Ich hab keinen.Aber mich interrisiert warum brauchst du denn einen?

:)

damit er nicht beißt! ;)

ich finde in geschäften sind die Dinger zu teuer,ich bezahl doch nich 50 € für nen MK! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht im Geschäft gucken und anprobieren und dann nach der MarkeGröße bei Ebay gucken?

Denn anprobieren ist bestimmt besser, meine Schwester wollte mal einen für 'nen Rotti kaufen und hat gedacht, ach die Größe passt bestimmt, vielleicht sogar zu groß - denkste, der war viel zu klein! Sie hat den Hund dann mitgenommen und mußte dann 2 Nr. größer kaufen!

Link zu diesem Kommentar

Schau mal, so ein Teil bekommt man in einigen Tierläden, auch viele Tierärzte haben sie, vllt. mal dort fragen. Ich hab den Maulkorb im Baugeschäft (mit Tierabteilung) für 8 Euro erstanden, ist Größe 6.

Passt bei deinem Hund (wenn es der auf dem Avatar ist) farblich auch gut :klatsch:

Der Hund kann drin hecheln, trinken, und man kann seitlich Leckerlies reinstecken ;)

Er ist aus Plastik, also kann man ihn gut auswaschen.

210808173229_sonstige_pablo_p_lli__025.jpg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Also wir haben 60 Euro für unseren Maulkorb bezahlt und ihn sogar aus der Schweiz kommen lassen.

Ich finde, wenn der Hund sowas regelmäßig tragen muss ist Geld Nebensache- hauptsache er passt wie angegossen

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

ne,is nich der Hund aufm Ava.

So nen blödes Plaste dingens hab ich,ich find es nicht sicher!

Kann schnell runter rutschen!

Brauchte aber damals dringend einen und hab den erstmal als Notlösung mitgenommen!

Link zu diesem Kommentar

Hatte für Beverly auch einen Maulkorb aus Plastik, finde ich am besten. Sie sind leicht und der Hund kann hecheln und trinken. :)

Für Beverly brauchte ich ihn beim Tierarzt und zweimal nach einer OP, sie konnte mit dem MK nicht an der OP-Wunde lecken.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...