Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenbaby sucht dringend ein Zuhause !!!


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Ich habe heute ein kleines Kätzchen (ca. 6 Wochen alt) mit nach Hause genommen und ihr so das Leben gerettet.

Ich verstehe einfach nicht wie manche Leute so schrecklich sein können...Die Katze von dem Mann hat geworfen und er fragt eine Bekannte ob sie die Baby's haben will sonst landen die in der Weser!

Heute konnte ich leider nur eins mitnehmen, denn die anderen hat er nicht mit gebracht...

Man erfährt auch nicht ob die anderen überhaupt noch leben oder was mit denen ist.

Nun sitzt die Kleine Maus unter meinem Stuhl...leider kann ich sie selber nich behalten, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und die dagegen sind...

Nun suche ich ein neues Zuhause für die Kleine, damit sie endlich weiß wo sie hingehört.

Ich war heute mit ihr beim Tierartzt weil ich sofort gemerkt habe das die Kleine (habe sie Flecky getauft) Würmer hat. Habe sie also heute mit einer Wurmkur und vorsichtshalber mit Flohmittel behandelt.

Ich hoffe ihr wisst irgendjemanden für Flecky...

Ich hatte auch noch nie eine Katze und weiß daher nicht genau auf was ich alles achten muss. Für Tipps bin ich also sehr dankbar. Ich versuche sie schnell zu vermitteln damit ich mich nicht zu sehr an sie binde und sie sich natürlich auch nicht an mich... :(

Ich stelle hier noch ein paar Bilder von ihr rein und ein kleines Video kommt später...

post-4862-1406412283,89_thumb.jpg

post-4862-1406412283,93_thumb.jpg

post-4862-1406412283,96_thumb.jpg

post-4862-1406412284,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Mir fällt gerade ein das ich gar nicht weiß ob ich in der richtigen Kategorie bin... :???

Aber ich glaube nicht...

Wie kann ich das ändern oder kann es einer vom Mod. Team machen?

Sorry das ich darauf nicht vorher geachtet habe... :wall:

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ohje die arme maus.. Ich hatte schon mal Katzen (zwei)

Brüderchen und schwesterchen! (Teufelchen und Mausi )

Ich habe sie damals aus der Tierklinik geholt... in unserer Tierklinik

landen die Tiere die von Bauern, schlecht behandelt, gequält oder dem Tod nochmal

von der klinge gesprungen sind!

Eine kleine katze braucht noch nicht all zu viel...

nassfutter (eigendlich egal ob für jung oder alt)

Trockenfutter ( das fressen sie sehr gern)

ein Körbchen brauchen Katzen eher weniger, da katzenda schlafen wo sie wollen!

Es war richtig dass du mit ihr gleich zum Tierarzt gegangen bist... Flöhe sind

bei Bauernhofkatzen normal... Würmer auch!

Katzen schlafen im allgemeinen sehr viel... fast ihr ganzes leben ;o)

also auf Deutsch sie sind Pflegeleicht!

ein katzenklo wäre von vorteil..., ichhabe meine ein paar mal am Tag darein gesetzt (zu anfang)

weil sie auch noch welpen waren! und jedesmal wenn sie darin ihr geschäft erledigt haben,

habe ich sie miteinem kleinen Leckerlie belohnt, so wurden sie schnell stuben rein!

Ich denke die kleine Maus braucht erstmal viel Liebe und viel streicheleinheiten!

Ich hoffe dass du für sei ein gutes zuhause findest..., vllt. behälst du sie ja doch?

wer weiß ;)

Sieist eine ganz süsse!

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen ;)

Lg :winken: Kicky

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

@ GlasKaffee: Ja vielen Dank erstmal :)

Selber behalten werde ich se wohl nicht können...Mein Papa ist da sehr stur...

Wenn ich eine eigene Wohnung hätte könnte ich sie ja auch behalten aber leider bin ich erst im Januar fertig mit der Ausbildung und kann erst dann in eine eigene Wohnung ziehen...

Sie ist echt eine ganz süße und ich hoffe wirklich das sie schnell ein schönes Zuhause bekommt.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee
@ GlasKaffee: Ja vielen Dank erstmal :)

Selber behalten werde ich se wohl nicht können...Mein Papa ist da sehr stur...

Wenn ich eine eigene Wohnung hätte könnte ich sie ja auch behalten aber leider bin ich erst im Januar fertig mit der Ausbildung und kann erst dann in eine eigene Wohnung ziehen...

Sie ist echt eine ganz süße und ich hoffe wirklich das sie schnell ein schönes Zuhause bekommt.

hmm ich kenne das :Oo Mein Dad ist auch immer streng, und grade wenn es um Tiere geht... :Oo Was ich nicht verstehe, weil als Luke (mein Hund) noch ein Welpe war, war mein Vater total dagegen, und ich habe ihn einfach mal eingepackt und ihn mit zumeinen Eltern genommen, siehe da, mein Vater anfangs noch stur und abweisend zu ihm war, hat er sich nach und nach mit Luke beschäftigt, anfangs zwar nur kurz gestreichelt.. doch am ende haben sie sogar miteinander gespielt...! vllt. erweicht deinem Dad ja das Herz wenn du ihm die kleine Maus einfach mal vor die nase setzt, Den Tieraugen erweichen jedem das herz, und da sie noch ein "baby" ist, ist sie noch so Tollpatschig, dass sie auch wirklich jeden um den Finger wickeln kann... ;)

Väter sind meistens eine Große Hürde... Aber auch sie haben ein Herz, meist Gut verschlossen, aber manchmal öffnen sie es! Meine Freundin wollte immer einen Hund, und hat einfach einen Welpen mit nachhause gebracht, ihr Vater war sauer, wollte sofort dass sie den Hund zurück bringt... Da hat sie ihm Ein Ultimatum gesetzt!

Ok, ich schaue eine Woche lang ob sich jemand für den Hun d interessiert, wenn aber nicht, Darf ich ihn behalten, und du hast dann nichts mehr dagegen!

Ihr Vater war dafür! Keiner hatte sich für den Welpen interessiert, also durfte sie Ihren Welpen behalten, naja mittlerweile ist die Bindung zwischen ihr und den Hund nichtmehr so gut, aber Vater und Hund sind wie Topf und Deckel!!!!!

Unzertrennbar...!

Wahnsinnig wie sich Väter ändern können!

Und selbst wenn du zu ihm sagst, dass du dir nach deiner Ausbildung sofort eine Wohnung suchst... und dann die Katze mitnimmst?? wär das keine Regelung für euch...?

So könntest du sie Behalten!

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Und selbst wenn du zu ihm sagst, dass du dir nach deiner Ausbildung sofort eine Wohnung suchst... und dann die Katze mitnimmst?? wär das keine Regelung für euch...?

So könntest du sie Behalten!

Das könnte ich nochmal probieren aber sicher bin ich mir da auch nicht... Meine Mama ist ja leider auch nicht so überzeugt...

Ich werde auf jeden Fall gucken ob sich jemand findet und erstmal abwarten.

Sie war grad auch alleine auf das Klo gegangen =)

Nur leider habe ich keine Katzenleckerlis hier :wall:

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

na ein kleines stückchen wurst tuts auch ;)

meine katzen sind voll auf käse abgefahren... Frischkäse ode rauch normal in scheiben!

:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...