Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenbaby sucht dringend ein Zuhause !!!


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Carpe Diem

Hi Sandra,

erstmal ganz großen Respekt, daß Du Dich so um das süße Baby kümmerst! :respekt:

Wir haben selbst Katzen, von Baby an großgezogen.

Nachts im Körbchen einsperren finde ich problematisch, was ist wenn es mal muß???

Als unsere noch sehr klein waren, haben wir für sie so eine Art Box gebaut (Im Schlafzimmer),

da war sowohl ihre Kuschel-Schlafdecke drin, der Futternapf, Trinknapf und auch ihr Katzenklo.

Einfach mit irgendwelchen Brettern wo sie noch nicht drüber konnten( gut befestigt!!!) quasi eine Niesche .

Das war uns auch sehr wichtig, weil wir nicht ganz sicher waren, wie unser Hund ohne unsere Aufsicht reagiert.

Ich denke, Klo und Wasser sollten auf jeden Fall rund um die Uhr erreichbar sein.

Unsere haben nie auch nur irgend etwas zerstört!

Aber da habe ich auch schon anderes gelesen....

Wir können leider auch niemanden mehr aufnehmen, unsere Miezen müssen gerade mit nem neuen Hund klarkommen.... :o

Kannst Du nicht mal Deinen Papa bitten, einen halben Tag auf das Baby aufzupassen?

Dann sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus :D

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ja ich wollte ja eigentlich auch das das Klo und trinken erreichbar bleibt, aber wie soll ich das anders machen?

Wenn sie größer muss geht sie die letzten male auch immer von selber auf das Klo aber pinkeln tut sie immer überall im Zimmer und da hier Teppich ist geht mir das ein wenig auf die Nerven...

Ich kann auf der schnelle heute nichts anderes finden und ich weiß auch einfach nicht warum sie noch überall hier hinpinkelt und nich einfach aufs Klo geht...Sie hat das vorher ja auch nicht gemacht ( war ein Tag bei meiner Bekanntin). Jedes mal wenn sie auf Klo geht und sich da löst bekommt sie auch ein bisschen Wurst von mir...

Ich müsste eigentlich schon längst schlafen aber ich kann mich nicht ruhig hinlegen weil ich nicht weiß was sie wieder macht und wohin sie pinkelt...Solange sie das immer macht brauch ich meine Eltern sowieso nicht darauf ansprechen ob wir sie nicht doch behalten könnten...

Mir tut sie ja auch leid in dem Körbchen aber ich sehe keine andere Wahl für diese Nacht...:(

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

JUHUU

Müsste schon längst schlafen aber irgendwie krieg ich es nicht hin ;)

Ich habe die kleine Maus (sry Katze ;) ) auch bei Kijiji rein gestellt und ich habe gerade eine Mail bekommen das sich jemand für Flecky interessiert! Ich bin ja so froh darüber. =)

Er findet sie auch total süß und bespricht sich mit seiner Freundin. Ich bin so gespannt ob das klappt. =)

Aber auch ein wenig traurig...:(

Habe dann ja keine kleine Fellnase hier mit der ich ein wenig spielen und schmusen kann :(

Naja ich werd es schon überstehen und ich weiß dann ja das sie ein schönes neues Zuhause bekommt wo sie auch wirklich von Anfang an Willkommen ist :)

Ich versuch dann jetzt mal zu schlafen. ;)

Fröhliche müde Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Hmm ich weiß jetzt wie ich das mache, dass das Video hier direkt gezeigt wird aber ich kann es nicht ändern...

Ich habe keine Rechte dazu wird mir gesagt!?

Mal gucken vielleicht geht es doch noch das ich das ändern kann mit dem Video oder es bleibt halt so ;)

Ist ja auch nicht so schlimm.

Ich warte echt gespannt ob die Interessenten sich heute melden und mir sagen können ob sie die Kleine nehmen. :)

Die Nacht haben wir halbwegs gut überstanden...leider ist das passiert was ich mir eigentlich schon gedacht habe, aber das ging ja nun mal leider nicht anders...

Sie hat natürlich schön ins Körbchen gemacht...

Ich ärger mich eigentlich nur über mich selbst...ich hab mir das ja gedacht aber mir fiel einfach nichts anderes ein wie ich das hätte anders lösen können...

Ich hoffe das ich heute noch das richtige finde für ihr Nachtlager ;)

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ich habe mal eben noch eine Frage...

Ich habe einen Kratzbaum (63cm hoch), Transportkorb, Wurmkur und Flohmittel für die kleine Mietze. Das würde ich natürlich auch mit geben aber ich wollte da auch ein bisschen Geld für haben, da ich ja auch nicht so viel Geld habe um das mit zu verschenken...

Ich hatte da so an 60 Euro gedacht...Ist das zuviel?

Die Antwort von den Interessenten lautet:

Hallo, mein Sphn sie selbst bezahlen wollte ist es leider ein bisschen viel Geld. Ich würde sie ja sehr gern nehmen, nur ich kann meinen Kleinen das Geld leider auch nicht dazugeben. Das ist sehr schade.

Was soll ich dazu sagen? Ich habe ja schließlich auch nicht grad wenig arbeit mit ihr...denk mir total viel aus für sie...

Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen...

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Meine Liebe ,

wem 60 Euro zuviel sind, der ist richtig gear****t , wenn das Tier mal ernsthaft Geld kostet ...

Eine meiner Katzen hat neulich mehrere Tage lang nix gefressen, und rapide abgenommen..es folgte:

AB gegen Zahnfleischentzündung, großes Blutbild mit Vollnarkose, Blutzuckertest, Urintest auf Zucker, Ganztagsblutzuckerspiegel = 3 mal Blutabnehmen, Insulin und Infusion, Tagesbetreuung , danach Medikamente und 2 mal AB gegen Blasenentzündung = etwa 500 Ocken.

Was machen so Leute dann ??

Finger weg von Menschen, die sich das Tier nicht leisten können .. meine Meinung.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ja also ich habe denen jetzt auch gesagt das ich dann auch bezweifel, dass sie gut für die Kleine sorgen könnten. Habe ich mir nämlich auch so gedacht.

Wenn man jetzt noch nicht mal dafür Geld hat dann kann man auch nicht ausreichend für sie Sorgen.

Also werde ich auf weitere Interessenten warten die bereit sind mehr Geld zu geben...

Ich mein es ist ja nicht nur die Katze die damit bezahlt wird...ist ja schließlich noch Zubehör dabei...

Ich hab mich einfach nur gefreut einen Interessenten zu haben...einfach abwarten... :(

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

@Sunny1288 vielleicht kannst Du eine Anzeige bei Markt.de oder dhd.de schalten, da werden fast nur Rassekatzen angeboten und sehr viele Leute suchen aber eine ganz normale Hauskatze...der Preis ist voll Ok !!!

Viel Erfolg beim vermitteln der süssen Katze das Sie in ein schönes neues Zuhause kommt !!!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288
@Sunny1288 vielleicht kannst Du eine Anzeige bei Markt.de oder dhd.de schalten, da werden fast nur Rassekatzen angeboten und sehr viele Leute suchen aber eine ganz normale Hauskatze...der Preis ist voll Ok !!!

Viel Erfolg beim vermitteln der süssen Katze das Sie in ein schönes neues Zuhause kommt !!!!

Gruß

Susanne

Ja stimmt da kann ich sie auch noch reinstellen. Hatte sie bis jetzt nur bei Kijiji.de und deine-Tierwelt.de drin.

Habe auch wieder schöne neue Fotos gemacht ;)

vielen Dank erstmal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...