Zum Inhalt springen
Registrieren

Das geistige Band - Bilder vom drumherum


Pepper-Lee

Empfohlene Beiträge

:) Tolle Fotos und Eindrücke!

Mich würde noch interessieren, was genau auf bzw. mit dem Trampolin gemacht wurde! ;)

Wir haben auch eins auf dem Platz stehen, ein liebes Geschenk, aber irgendwie haben wir noch nicht den richtigen *Draht* zu dem Gerät gefunden, ein paar Anregungen wären echt prima! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    21

  • gast

    12

  • wildwolf

    12

  • Tina+Sammy

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pepper-Lee

Katja was? Hat sie auch was abbekommen?? Geht das Logo für das Geschirr doch nicht?

Renate wir sind gehüpft mit den Hunden. Mehr nicht. Außer ich habe das falsch verstanden :redface

Link zu diesem Kommentar

@Kathrin: Ne .... während Cleo den SD gemacht hat .... ;)

Hmmm .... also ich kann mich auch nicht an einen tieferen Sinn, ausser Spaß mit Hund, erinnern ....

Link zu diesem Kommentar

Dat Martina freut sich zu Tode über die Bilder von Thomas und Cleo. Und deprimiert war ich, weil ich dachte, ich bin nicht gut genug für diesen Hund ... hm.. schwer zu beschreiben ...es war ein Gefühl ;) und vollkommen sinnlos.

Supertolle Bilder ... und heute, bei dem Dauerregen drausen war ich doppelt froh, daß wir so ein tolles WE hatten.

:D

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
Wir sind drauf rumgesprungen Renate.. so wie man das auf einem trampolin macht :D

:kaffee: Ich weiss schon, dass ein Trampolin zum rumspringen eigentlich gedacht ist! :D

Hätte ja sein können, dass es einen erzieherischen/therapeutischen Hintergrund hat! :D

Wie haben die Hunde mit dem wackeligen Untergrund reagiert?

Und Martina: Ich will nicht nochmal so nen dummen Spruch hören, wie dass dein Cleo-Tier nicht zu dir passt! ;)

Ansonsten gibbet das :boxing und das :schwert von mir! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo an die Paparazzi...

ein RIESENKOMPLIMENT!!!

Es ist unglaublich, wie ihr es geschafft habt die Stimmung dieses Ortes, der Begegnungen, der Situationen einzufangen...

Ich war beim gucken der Bilder wieder da.. wie live..

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Was mir jetzt erst auffällt, das auf fast jedem Bild jemand lacht und glücklich wirkt (das tun auch die Hunde). Es war wirklich ein tolles WE. Danke liebes HTS-Team, Pia und die anderen eilnehmer :kuss:

Lavinia, warst du am WE auch da? Wenn ja, wie heißt denn dein Hund? Dann hab ich ggf. auch ein paar Bilder von ihm.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...