Zum Inhalt springen
Registrieren

Das geistige Band - Bilder vom drumherum


Pepper-Lee

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Wir versuchen Thomas und Caro gerade zu einem Seminar "Erlebnistage Schutzdienst" zu überreden...

Interesse? ;)

Au geil :klatsch: Wo denn?

Wenn das was wird' stell ich mich auch in die Hose[/size'] :P

Aber wer fotografiert den dann :???

:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepper-Lee

    21

  • gast

    12

  • wildwolf

    12

  • Tina+Sammy

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pepper-Lee

Caro!? Oder sonst jemand. Und ich würde eh nie lange in der Hose stehen, also kann ich dann auch alle Hunde knipsen ;)

Link zu diesem Kommentar

oh ja,

dieses Seminar wäre super, da wäre ich auf jeden Fall dabei :-)

Überrede mal fleißig weiter, Anita.

Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar

au ja! da wäre ich auch gerne dabei! auch wenn man bei Charlie ganz genau schauen muss, wie er das findet und ob er sich überhaupt traut mit einem fremden Mann zu spielen... der is ja bekanntlich die Obermimi und hats nicht so mit Männern...

Aber wenn ich mir die Bilder und Berichte der verschiedenen Leute so anschaue, dann würd ich mal ganz frech vermuten, dass das was werden könnte... der Kerl muss ja mehr als sympatisch für die Hunde sein, wenn das Cleotier darauf verzichtet ihn zu probieren :D

Helena

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee
au ja! da wäre ich auch gerne dabei! auch wenn man bei Charlie ganz genau schauen muss, wie er das findet und ob er sich überhaupt traut mit einem fremden Mann zu spielen... der is ja bekanntlich die Obermimi und hats nicht so mit Männern...

So ist/war Lee auch und trotzdem hat sie sich recht schnell auf ein Spiel mit Thomas eingelassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey, die Bilder sind supi geworden! :klatsch:

Aber fehlen da nicht immer noch welche...??? :kaffee:

Hatte gestern irgendwann mal so einen Flashback vom Wochenende, und mir sind nochmal alle diese bewegenden und beeindruckenden Momente durch den Kopf gegangen, und ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein, und dass ich das mit Euch allen teilen durfte! :kuss:

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Aber fehlen da nicht immer noch welche...??? :kaffee:

Ich hab noch welche (naja nicht gerade wenig), aber die kann ich nicht einstellen ;) Entweder die Leute sind nicht Forum (also hab ich kein ok dafür) oder es sind eben Aufgaben drauf zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Menno... Kann man die net irgendwie so zurechtschneiden, dass es paßt?

Oder die Leute, die nicht im Forum sind mit Balken unkenntlich machen? :D

Oder Ihr brennt ne CD mit Fotos für die Teilnehmer / Helfer und bringt sie - gegen Entgelt selbstverständlich - zum Forumstreffen mit... :whistle :whistle :whistle

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Pepper-Lee

Oder Ihr brennt ne CD mit Fotos für die Teilnehmer / Helfer und bringt sie - gegen Entgelt selbstverständlich - zum Forumstreffen mit... :whistle :whistle :whistle

Wir wollen sie auf einen Server hochladen und dann das PW weitergeben ;)

Und ich faule Kuh hab auch gar keine Lust ca. 780 Bilder 3x oder 4x zu brennen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...