Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für Schuhe habt ihr beim Training an???


knuffel2000

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich bei der Bundeswehr war, habe ich auch noch 2 Paar Standardstiefel. Ich kann echt nix besseres empfehlen. Ich hatte nie bequemere Stiefel, die dazu noch zuverlässig wasserdicht sind, absolut robust und unverwüstlich und obendrein nichtmal im Sommer Käsefüße verursachen. Die sind zwar sehr schwer und klobig und man muss sie regelmäßig pflegen, aber für mich gibts nichts besseres wenn ich mit dem Hund ins Gelände gehe.

Ich meine diese hier.

Link zu diesem Kommentar

Ich schwöre auf meine Sicherheitsschuhe von Otter.

Sind S 3 und haben für meine Entenfüße die perfekte Breite. Superbequem, trittsicher, absolut dicht und unverwüstlich. Wahlweise mit bis zu 3 Paar Socken tragbar und im Sommer ausreichend gut belüftet. :)

Ach ja, vielseitigst einsetzbar sind sie auch noch.

Ich liebe diese Teile!

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Das ist garkeine doofe Frage!

Die hatten wir hier auch schon mal......ich schwöre jedenfalls auf meine "LOWA" Schuhe - bequem, wasserdicht und robust. Etwas anderes kommt mir beim Training nicht an die Füße! (Wobei Meindl + Jack Wolfskin sicherlich auch gute Schuhe haben.) ;)

LG,

Karen mit Bonny ü Isa

Link zu diesem Kommentar

Jepp, ich habe seit Neustem auch Schuhe von Lowa und habe endlich wieder trockene und warme Füsse! =)

Meine nicht viel günstigeren Jack Wolfskin Schuhe liessen Wasser durch... :motz:

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Jaaa, bei mir kommt auch nur (oder fast nur) Lowa an die Füße! :)

Habe jetzt schon das 4te Paar Lowa Wanderschuhe, immer das gleiche Modell! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

ich trage die Wanderschuhe von Puma mit einer kleinen Stahlkappe und harte Gummisohle, die Sohle hat schon viele Km runter :D

Die Schuhe sind allerdings Gelenkschuhe, das total angenehm ist, wenn wir trainieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...