Zum Inhalt springen
Registrieren

So gefährlich lebt euer Forumsförster ...


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • Lemmy

    8

  • zeichenstube

    8

  • sunnyrain

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

sunnyrain

Wie furchtbar... Über 100 Schüsse?? hätte man da nicht ne Ausnahme machen können und dafür nen Jäger holen?

Wenn schon erschiessen, warum muss man die Tiere dann noch verletzen und quälen.

Gutes Beispiel für blödsinnige deutsche Gesetze...

Sorry, musste grad mal raus...

Link zu diesem Kommentar

Hab ich sogar im TV gesehen.

Schlimm, oder?

Die armen Sauen wären sicherlich - wenn überhaupt - lieber von einem Profi erlegt worden, und nicht mit Vollmantelgeschossen zerfleddert :(

Und die armen Cops: sicherlich nicht angenehm, auf Tiere zu schießen die erstens sauer werden, zweitens nicht umfallen und drittens dazu der Hohn der Umstehenden, sie könnten nicht mit der Waffe umgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
zeichenstube

Bei uns waren sie bis fast an den Bürgersteig......nachts um 1...da bin ich aber geflitzt!!!!Samt angeleinten Hund.... :D:D

Sag mal,wie sieht das rechtlich aus???Die haben hier ein Grundstück mit Obstbäumen verwüstet,und der Besitzer verklagt jetzt den Jagdpächter?????Was kann denn der dazu????Der kann hier ja nicht mal schiessen,denn es sind keine 10 Meter zum nächsten Wohnhaus....

Link zu diesem Kommentar

In Löhnberg, da habe ich früher gewohnt, ist bei einer Treibjagt, mal ein panisches Wildschwin in einen Normamarkt gerannt.

Dort hat es ein drei Jähriges Kind plattgerannt, den Obststand umgemäht und ist dann wieder raus...

Bis die Jäger kamen war das Schwein schon über alle Berge :D , dank elektrisch öffnender Türen.

Das war den Jägern ganz schön peinlich :D:D

Link zu diesem Kommentar

Vor ein paar Monaten *besuchte* eine Rotte Wildsauen hier bei uns den ICE-Bahnhof Montabaur! :Oo

Ein Eber hat sich in seiner Panik selbst in einem Geländer *geparkt*, kam nicht mehr raus.

Wenn ich richtig in Erinnerung habe, wurden die Tiere auch alle abgeschossen!

Link zu diesem Kommentar
Vor ein paar Monaten *besuchte* eine Rotte Wildsauen hier bei uns den ICE-Bahnhof Montabaur! :Oo

Ein Eber hat sich in seiner Panik selbst in einem Geländer *geparkt*, kam nicht mehr raus.

Wenn ich richtig in Erinnerung habe, wurden die Tiere auch alle abgeschossen!

Klugscheiß: ein männliches WILDschwein heiß "Keiler" ;)

Link zu diesem Kommentar

Jo, da hatten wir hier auch einen Bericht im Forum.

Eine hing ja irgendwie in dem Geländer fest.

Ich habe eben in unserer heutigen Taunus Zeitung einen Bericht über den gestrigen Unfall auf der A3 gelesen - eine Horde Wildschweine, ein Toter, mehrere Schwerverletzte, und die Landesregierung fordert die Jäger auf, die Tiere intensiv zu bejagen.

Laut dieses Berichts wurden in Hessen letztes Jahr 47 000 Wildschweine erlegt. :o

Wenn ich mir vorstelle, daß das nur ein kleiner Teil der Population ist ....

.....sind Spaziergänge mit den beiden Nervösen in den tiefen Wald hinein gestrichen.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...