Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann Beverly decken???


dachskueken

Empfohlene Beiträge

Meines Wissens nach ist jeglicher Deckakt für die Mädels schmerzhaft.

Eine Züchterin sagte mir mal: Ein Deckakt ist mit ner Vergewaltigung zu vergleichen. Ich habe persönlich aber keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dachskueken

    29

  • Alexandra

    20

  • gast

    15

  • catweazle04

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal, dass sie gestern noch nicht ganz so weit war. Müsste normal heute funktionieren.

Ich kenne Züchter die ihre Hündinnen festhalten und den Rüden drauf schieben. Das ist in meinen Augen eine Vergewaltigung. Wenns von alleine nicht klappt, sollte man es sein lassen.

@dachskueken:

Die Hündin vorne unter der Brust nur halten, nicht fest halten. Vor allem, wenn sie hängen. Das kann bis zu 1/2 Std. dauern. Manche werden da gerne mal etwas ungeduldig und wollen weg laufen. Um schwere Verletzungen zu vermeiden also nur die Hand drunter und/oder am Kopf halten und beruhigen.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Ich kenne Züchter die ihre Hündinnen festhalten und den Rüden drauf schieben. Das ist in meinen Augen eine Vergewaltigung. Wenns von alleine nicht klappt, sollte man es sein lassen.

Das gibt es bei uns nicht!

Wie gesagt, wenn es nicht sein soll bleiben lassen!

:)

Link zu diesem Kommentar

Alexandra, ich sags mal so: die jüngeren Züchter, also unsere Generation, macht das auch nicht. Von den "alten" gibts zum Glück nicht mehr viele. Früher war das anscheinend gang und gäbe.

Als ich angefangen hab, hat mir mal eine Züchterin erklärt, wie ich das zu machen hab. Mir ging echt die Galle hoch. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Alexandra, ich sags mal so: die jüngeren Züchter, also unsere Generation, macht das auch nicht. Von den "alten" gibts zum Glück nicht mehr viele. Früher war das anscheinend gang und gäbe.

den Rest bekommen, wir auch noch weg! ;)

Regelt die Natur! :D

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück gibts ja noch die Natur. :D

Ich hab mir grad mal so überlegt, bei meinen Kleinen gehts ja noch mit dem Halten. Einer hält die Hündin, der Andere schiebt den Rüden drauf. Bei deinen Großen bräuchte man bestimmt 4 Mann dazu. :D

Nur gut, dass das heute nicht mehr gemacht wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
dachskueken

Gute Nachrichten.

Beverly wurde vorgestern und gestern (hoffe)erfolgreich gedeckt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...