Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann Beverly decken???


dachskueken

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

es müssen doch nicht immer gleich alle auf so einem Beitrag abfahren, zumal Renate und Katja doch entsprechende Info-Links eingestellt haben, damit sich Dachsküken informieren kann.

Es ist doch sicher jeder schon auf einem Seminar gewesen, wo man hinterher noch Fragen hatte.....

Ich denke mal, etwas mehr Geduld bei solchen Beiträgen stünde uns allen gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dachskueken

    29

  • Alexandra

    20

  • gast

    15

  • catweazle04

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

sunnyrain
Ist zugelassen, der dachverband ist der UCI.....Aber scheinbar versteht ihre meine frage nicht, ich weiss auch das ich die antworten vom verband kriege, aber wofür ist ein Forum denn da? nur um blöd angemacht zu werden?

Ich weiss nicht, wer Dich doof anmacht, aber Dein erster Post kam nun doch sehr blauäugig rüber, klar das alle skeptisch ist, denn wer sich im Verband informiert hat, fragt anders bzw. hat diese Frage nicht, sondern richtet sich direkt an den Profi.

Auch ein Forum, sei es noch so gut, kann diese nicht ersetzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Ist zugelassen, der dachverband ist der UCI.....Aber scheinbar versteht ihre meine frage nicht, ich weiss auch das ich die antworten vom verband kriege, aber wofür ist ein Forum denn da? nur um blöd angemacht zu werden?

Nein wir machen dich bestimmt, nicht blöde an!

Ich finde nur nimm dein Telefon, oder Handy, und rufe deinen Zuchtwart an, der kann dir alles erklären, was du im Züchterseminar, nicht mitbekommen hast!

So einfach ist das! ;)

Link zu diesem Kommentar
......... denn wer sich im Verband informiert hat, fragt anders bzw. hat diese Frage nicht, sondern richtet sich direkt an den Profi.

Auch ein Forum, sei es noch so gut, kann diese nicht ersetzen!!!

Das ist richtig, aber man kann sich doch freundlich bemühen dem Fragenden zu helfen, die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Weißt du, viele Leute die ihre Hündin "einfach mal so" decken lassen wollen, stellen genau solche Fragen.

Kannst du nich auch ein klein wenig verstehen, warum wir nochmal genauer nachhaken?

Allerdings kann ich es immernoch nicht verstehen, warum du als zukünftiger Züchter nicht schon über alle Eventuallitäten nachgedacht hast und einen Rat weißt.

Für mich sieht die Sache sehr spontan aus, wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar

meine Güte, sie hat doch geschrieben, dass diese Läufigkeit anders ist als die davor... Das hat ja nicht unbedingt was mit züchterischem Grundwissen zu tun! Und egal wie gut ich mich vorher informiert habe, aufgeregt wäre ich vor meinem ersten Wurf ohne Ende...

@ Dachsküken: hab leider nur einen kastrierten Rüden und kann dir von dem her nicht wirklich was zu deiner Frage sagen... aber hier sind einige erfahrene Züchter unterwegs, die dir nach anfänglichem beschnuppern bestimmt gerne weiterhelfen!!!

Helena

Link zu diesem Kommentar

Mary......alles richtig, nur wenn gleich 20 Mann nachhaken, vergeht jedem die Lust, sich hier weiter zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
sunnyrain
......... denn wer sich im Verband informiert hat' fragt anders bzw. hat diese Frage nicht, sondern richtet sich direkt an den Profi.

Auch ein Forum, sei es noch so gut, kann diese nicht ersetzen!!!

Das ist richtig, aber man kann sich doch freundlich bemühen dem Fragenden zu helfen, die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Aber genau das ist doch passiert, keiner hat hier blöd reagiert, sondern wollten nur die Hintergründe wissen, um besser Tipps geben zu können. Und da wurde der Zuchtwart doch auch oft genug genannt, oder???

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
......... denn wer sich im Verband informiert hat' fragt anders bzw. hat diese Frage nicht, sondern richtet sich direkt an den Profi.

Auch ein Forum, sei es noch so gut, kann diese nicht ersetzen!!!

Das ist richtig, aber man kann sich doch freundlich bemühen dem Fragenden zu helfen, die richtigen Ansprechpartner zu finden.

Also sabine,

da muss ich dir wiedersprechen, ich bin überzeugt wenn sie einen Zuchtwart hat, kann sie solche Fragen stellen, und der Besitzer des Deckrüden muss auch Ahnung haben!

So sehe ich das!

Und es wurde hier niemand angegangen, oder sonstiges!

Nur um Aufklärung sind wir bemüht! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...