Zum Inhalt springen
Registrieren

Erbrechen nach Wasseraufnahme


Ben2007

Empfohlene Beiträge

Die Speiseröhre ist nicht mit geröngt worden.

Das komische ist halt das es ihm sonst sehr gut geht.....und fressen will der kleine auch haben....aber darf noch nicht....dafür macht er mir gerade die Hölle heiß, er ist nämlich wieder wach..weil Mama ja auf der Tastatur am klimpern ist...lach

Es geht rein weg um das saufen....sonst fit wie immer...verfressen wie immer...und frech wie immer...

Link zu diesem Kommentar

Ist echt komisch.

Leider weiß ich im Moment auch keinen Rat.

Das Wasser vorhin ist aber jetzt drin geblieben oder?

Bitte gib Bescheid wenn du vom Tierarzt wieder da bist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß es deiner Fellnase schnell wieder

besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

wollte auch mal fragen, wie es deinem Schatz geht.

Knuddel ihm mal ganz lieb von mir. :kuss:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben,

erstmal ganz lieben dack für eure anteilnahme....hier fühlt man sich sehr gut verstanden....

Also....

waren eben wieder beim Tierarzt lieber einmal zu viel als zu wenig. Der hat mir gesagt, das bei uns in der Umgebung Magen Darm im Umlauf ist.

Genaueres kann er aber erst morgen nach der ersten fütterung sagen.

Er hat ein großes Blutbild gemacht und ihn nochmals untersucht. Und meinte bei dem Befinden das der Ben zeigt kann auf keinen Fall...( Laut Tierarzt ) eine Vergiftung vorliegen. Habe zur sicherheit einen Bekannten mitgenommen der selber Hundführer ist. Vier Augen sehen mehr als zwei....

Er hat jetzt zweimal schon eine kleine Menge warmes Wasser ...(igitt) getrunken.. aber fressen leider erst morgen früh...das er hunger wie ein Wolf hat brauche ich glaube nicht zu erzählen......seit gut 24 Stunden kein Futter mehr im Bauch....

Wobei ich jetzt nicht verstehe warum gestern kein Blutbild gemacht worden ist...

Jetzt liegt die Fellnase in seinem Korb .....würde ja gerne Bilder reinsetzten, aber ich weiß leider nicht wie ich die verkleinern kann....

Liebe Grüße und einen Stupser von Ben

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...