Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hundegeschirr, gebraucht, gut erhalten *VERKAUFT*


Achilles2005

Empfohlene Beiträge

Achilles2005

Neu-Preis war 78 €, ich brauche es nicht mehr, da es Achilles zu klein geworden ist und er auch kein Geschirr mehr trägt. Es ist gepolstert und hat auch 2 Ösen fürs Fahrradfahren an der Seite und einen Henkel, falls man schnell oder nur kurz mal festhalten muss.

Größe wäre zwischen M und L. Mein Hundi ist 63 cm groß und wiegt 25 kg. Es ist ihm von Brust bis Beine zu eng geworden, ansonsten ist es auch verstellbar.

Würde es gerne für 30 € + Versandkosten verkaufen. Glaube der Preis ist angemessen, ansonsten lässt sich ja nochmal darüber reden.

post-319-1406412571,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Mag das wirklich niemand haben? Ist wirklich schick. Wie gesagt, über den Preis lässt sich reden.

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005

Ok, wenn sich heute niemand mehr wegen dem Geschirrle meldet, dann setze ich es morgen wo anders rein.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Du ich könnt schon ein Geschirr gebrauchen...nur hab ich ned das nötige kleingeld... :heul:

ist schon voll mist...

*seufz*

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

würde das Geschirr bei 65cm Brustumfang, 58cm Schulterhöhe und ca. 25kg passen? Oder wird das zu knapp?

Lg Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005
Hallo,

würde das Geschirr bei 65cm Brustumfang, 58cm Schulterhöhe und ca. 25kg passen? Oder wird das zu knapp?

Lg Christiane & ChiChi

Ich kann das heute abend gerne mal ausmessen und dir bescheid geben. Doch es müsste passen, meiner ist nämlich etwas größer.

Messe mal bitte auch die Maße von unterm Hals bis hinter die Vorderbeine. Alles andere sollte gut passen.

Link zu diesem Kommentar

Super, das klingt ja gut!

Was bzw. wo soll ich noch messen? Meinst Du vornerum, dort wo das Brustband sitzt, also von Vorderlauf zu Vorderlauf?

Lg Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005
Super, das klingt ja gut!

Was bzw. wo soll ich noch messen? Meinst Du vornerum, dort wo das Brustband sitzt, also von Vorderlauf zu Vorderlauf?

Lg Christiane & ChiChi

Hm, schwer wenn man selber nicht weiss wie erklären:

Also da ist auf dem Foto die Schnalle an der Seite und von der Schnalle bis zur Brust messen. Damit ich weiss, ob es nicht in den "Achselhöhlen" schrubbt und rubbelt oder drückt.

Hat man das jetzt verstanden? :???

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...