Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete Hundegeschirr, gebraucht, gut erhalten *VERKAUFT*


Achilles2005

Empfohlene Beiträge

Hmm, habe Chi jetzt mal vornerum gemessen - von Hinterseite Vorderlauf (Achsel), über Brust bist 2. Hinterseite Vorderlauf - und komme auf 42-45cm.

War`s das, was Du meinst oder steh`ich aufm Schlauch?

edit: Von Achsel zu Achsel ca. 45 cm, diagonal von Brustmitte zur Achselhöhle ca 22/23 cm.

Lg Christiane & ChiChi

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005
Hmm, habe Chi jetzt mal vornerum gemessen - von Hinterseite Vorderlauf (Achsel), über Brust bist 2. Hinterseite Vorderlauf - und komme auf 42-45cm.

War`s das, was Du meinst oder steh`ich aufm Schlauch?

edit: Von Achsel zu Achsel ca. 45 cm, diagonal von Brustmitte zur Achselhöhle ca 22/23 cm.

Lg Christiane & ChiChi

Super, perfekt. Dann messe ich das heute abend mal. Da sollte es nämlich nicht scheuern. Bauchumfang ist ja verstellbar.

Bis später.

Link zu diesem Kommentar
Achilles2005
Hmm' habe Chi jetzt mal vornerum gemessen - von Hinterseite Vorderlauf (Achsel), über Brust bist 2. Hinterseite Vorderlauf - und komme auf 42-45cm.

War`s das, was Du meinst oder steh`ich aufm Schlauch?

edit: Von Achsel zu Achsel ca. 45 cm, diagonal von Brustmitte zur Achselhöhle ca 22/23 cm.

Lg Christiane & ChiChi

Super, perfekt. Dann messe ich das heute abend mal. Da sollte es nämlich nicht scheuern. Bauchumfang ist ja verstellbar.

Bis später.

Hallo ChiChi,

hab nachgemessen, das Geschirr müsste sehr gut passen, von Vorderlauf bis Vorderlauf wären es 46 cm was gut ist, weil das dann nicht genau hinter den Beinen sitzt und der Bauchumfang ist ja verstellbar. Gerade hab ichs bei 79, kann man aber noch um einiges kleiner machen, ich habs fast am Limit.

Sagst einfach bescheid, gern auch PM.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...