Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich suche ein kaltgepresstes Futter für meinen Welpen ...


groenendaeler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann Dir, wie Pia, das Lupovet empfehlen.

Das IBDerma ist getreidefrei und der Fleischanteil liegt bei 45 % im Pressling.

Unsere Hunde bekommen seit 1 1/2 Jahren das Lupovet, allerdings das Sporty, und Teilbarf.

Fell glänzt, Hunde sind fit und müffeln nicht.

Link zu diesem Kommentar
groenendaeler

Lupovet ist auf jedem Fall auch interessant.

Da ich jetzt aber schon das REAL NATURE gekauft habe, weil die Fressnapf-Tante es so angepriesen hat, würde mich sehr interessieren, was ihr zu diesem Futter meint??

Ich habe in diesem Forum auch schon einige Beiträge zu Real Nature gefunden. Viele bemängeln da ja die Zuckerrohrmelasse. Habe darüber etwas im Internet recherchiert und gelesen, dass Zuckerrohrmelasse in jedem kaltgepressten Futter enthalten ist, weil eine Herstellung von kaltgepressten Futter sonst nicht möglich wäre... Stimmt das?

Lg Stefanie

Link zu diesem Kommentar
groenendaeler

Ich rufe das Thema einfach nochmal auf...

Hat jemand noch Erfahrungen, Tipps,...???

Lg und vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Wie das mit der Melasse ist, weiß ich auch nicht.

Aber ich habe schon Yomis an meinen Getreideallergiker gefüttert und war sehr zufrieden. Man braucht nicht viel, darf auch nicht, und der Output war ok.

Keine allergischen Reaktionen und wenn ich noch mal Trockenfutter brauche, nehme ich gerne wieder Yomis.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
groenendaeler

Yomis finde ich auch sehr interessant, wird ja sehr positiv darüber berichtet. Das Einzige was ich da noch überlege ist, dass es da kein spez. Welpenfutter gibt, sondern nur ein Futter für alle Altersklassen. Und ich denke schon, dass ein Welpe in der Wachstumsphase einen besonderen Nährstoffbedarf hat...

Link zu diesem Kommentar

Hallo

allso ich füttere auch schon über ein Jahr Lupov et Sporty. Es ist sehr gut finde ich. Klar wie bei allen kaltgepresstem Futter kann es zu mehrere "Häufchen" am Tag kommen aber die sehen super aus :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...