Zum Inhalt springen
Registrieren

Tasso - einige Fragen


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Da stehen mehrere Nummern mit Bleistift drauf.

Aber ganz oben rechts steht etwas groß und in Rot eine Nummer die hat 7 Zahlen.

Link zu diesem Kommentar

Hi, mein Bobo hat auch ein Ausweis aus Spanien. Sobal ich zuhause bin werde ich mal schuen. Was ich aber weiss sit das die Nummer auf so einer Art Aufkleber ist. Ich habe ganz viele davon mitbekommen für spätere Ausweise usw...

Hoffentlich konnte ich die schon mal helfen aber ich werde noch im Ausweis selbst gucken.

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hmmm, keine Ahnung... Vielleicht müssen Chipnummern ja nicht immer dieselbe Anzahl an Ziffern haben... Oder es ist von Land zu Land verschieden?

Und vor den anderen Nummern steht aber nichts?

Sonst lass sie doch beim nächsten Tierarzt -Besuch auslesen, dann bist du auf der ganz sicheren Seite...

Oder im Impf-Ausweis, da steht die doch auch drin oder?

Link zu diesem Kommentar
happyleila
Hi, mein Bobo hat auch ein Ausweis aus Spanien. Sobal ich zuhause bin werde ich mal schuen. Was ich aber weiss sit das die Nummer auf so einer Art Aufkleber ist. Ich habe ganz viele davon mitbekommen für spätere Ausweise usw...

Ja,da ist noch ein weiser Aufkleber mit draufgeklebt.Sieht aus wie sowas,wenn man z.B.Kaugummis kauft und die Verkäuferin dann über diesen Aufkleber/Etikett streicht.

Das sind zwei Reihen.Oben 15 Zahlen und unten 12 Zahlen.

Link zu diesem Kommentar

So hab mal nachschauen lassen - In dem blauen Ausweis - auf Spanisch auf der 2ten der 3ten Seite steht da auf spanisch número de microxin bzw. auf englisch microchip nummer in diesem Heft werden auch die Impfungen eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Moment ich schau mal nach:

Ahh,da ist der Aufkleber nochmal.Denke mal das ist die Nummer.Aber welche?

Die obere oder die untere?

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe bei mir nur eine 15Stellige Nummer angegeben. Aber wenn du eh zum Tierarzt wolttest würde ich sie mir da nochmal auslesen lassen zur sicherheit. Und eine Ausweis- umschreibung kostet auch nicht viel (5,-€)- Ist einfach später alles zu entzifern -

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Danke Mark,so hört sich die Überschrift doch viel besser an ;)

Eig.hab ich nicht vor zum Tierarzt zu gehen ^^

Aber wen es bei euch auch 15 Zahlen hat,denke ich es ist die obere.

Darf man davon ein Foto machen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...