Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschichten und Bilder rund um die "Erlebnistage Schutzdienst" in Wehrheim, 15. - 16. November 2008


gast

Empfohlene Beiträge

Danke für die ERSTEN Bilder! :klatsch:

Hat dat Nelly zugenommen oder sieht dat nur so aus durch ihren Plüsch-Winter-Mantel? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Pepper-Lee

    22

  • wildwolf

    10

  • caros-curly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steffi & Danu
Als die Seminar-Hunde durch waren, durften die Teilnehmer in die Hose steigen und haben am eigenen Leib erfahren, das die Sache gar nicht so einfach ist, wie sie meistens aussieht

DAS kannst Du laut sagen :o

Gestern Abend habe ich mich erstmal in die Wanne geschmissen, obwohl ich eher der Duscher bin und es in der heißen Wanne nie lange aushalte - aus Mangel an einem Muskelentspannungsbad habe ich dann das Erkältungsbad in rauhen Mengen reingeschüttet, in der Hoffnung, mein Muskelkater zeigt erbarmen...pustekuchen.

Es war ein toller Tag, einfach nur klasse und ihr hättet alle mal das Strahlen in den Gesichtern sehen sollen was die Teilnehmer zeigten wenn Sie ihr "Ziel" erreicht hatten.

Danu zählte zu den Hunden, die beim Statuscheck ihren Beutetrieb sofort abstellten, wenn jemand anders das Spieli in den Händen hielt.

Katja...Du hast den letzten Einsatz von Danu leider nicht mehr mitbekommen - aber es war einfach Bombe im Gegensatz zu Samstag =)

Thomas versteht sich auf jeden Hund individuell einzustellen und er gibt nicht auf! =)

Die Hunde, die zu Beginn des Semis kaum an der Beute interessiert waren, oder das spielen und kämpfen mit der Beute zusammen mit einer fremden Person nicht kannten, unsicher oder ängstlich waren, erkannte man am Sonntag kaum wieder.

Für mich und Danu war dieses Seminar ein ganz persönliches Erlebniss...mein Hund spielt mit fremden Menschen, wer hätte das Gedacht!

Ich möchte Thomas und Caro für dieses tolle Seminar danken und wünsche mir sehr, dass ihre Art Schutzhundedienst aufzubauen und damit zu arbeiten viele Menschen erreicht. Macht weiter so....!!

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar

DANKE Kathrin :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Seht Ihr die glücklichen Augen von dem Nellytier :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und an alle die denken, warum lässt DIE das mit Nelly machen, wo ihre Knochen nicht die besten sind ..... Seht Ihr wie tief Thomas für Nelly runtergeht ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Boah Katja...also beim nächsten Treffen werde ich aber ganz sicher Angst vor Nelly haben, die hat ja richtig schöne Beißerchen :D

Link zu diesem Kommentar

Wie geil :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

@Ricky: Also so dünn wie Du sie damals kennengelernt hast ist sie nicht mehr.... aber auch mit Sicherheit auch nicht mehr so dick, wie sie vor Ihrer Herz-OP war :)

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Juhuuuu, die ersten Bilder =)

Möchte als erstes mal Caro und Tomas danken! :respekt:

Sie haben das wirklich Klasse gemacht und sind auf jeden Hund ganz individuell eingegangen.

Es war so schön das Leuchten in den Hundeaugen zusehen wenn der Spaß am spielen kam. Die Veränderung der Hunde in nur 2 Tagen kann ich nicht beschrieben das muss man gesehen haben!

Genau wie Kati in dem MichelinHelferAnzug :klatsch:

Ein großen Dank auch an Anita & Micha die dieses 'Treffen' so schön gestaltet haben. :danke

(Auch wenn Anita mich zwischendurch am liebsten erschlagen hätte ;) wegen meinem ach so leisen und vor allem tiefen. Braver Hund :motz: )

Alles in allem ein wirklich schönes Woe.! Freue mich auf Teil II :D

GLG

Jana und das MiniCattleMonster

Link zu diesem Kommentar

@Ricky: Also so dünn wie Du sie damals kennengelernt hast ist sie nicht mehr.... aber auch mit Sicherheit auch nicht mehr so dick, wie sie vor Ihrer Herz-OP war :)

Naja... aus "schlacksigen" Mädels werden auch irgendwann mal "handfeste" Damen. :D:zunge:;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...