Zum Inhalt springen
Registrieren

(M)ein Chow-Chow


UliH.

Empfohlene Beiträge

Uih, was für ein hübscher Bär....so ein schönes Bild

 

 

 

 

warum hat er auf den neuen Bildern Verbände an den Vorderläufen?

 

Das war an seinem 12. Geburtstag :)

 

In 4 Wochen wird er 13 :)  :) *hoffhoff*

 

Der Bube hat offene Liegeschwielen und das ist ein Schutz, damit er sich nicht weiter wund liegt.

http://www.polar-chat.de/hunde/topic/97065-alterserscheinungen-und-wie-man-damit-umgeht/page-10

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine gute Entscheidung.......sicher wird er 13 !

 

Mein Dago, der im Februar gegangen ist, wurde 15 1/2 Jahre alt und war bis zum letzten Tag fit und das wünsche ich Deinem Bärchen und Dir auch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das gute Prinzlein. Immer noch schön und mit einem strahlen im Gesicht. :) 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Schönes Bild von Euch :wub:

 

Ich hoffe sehr das es mit einem der 3 Welpen klappt

Link zu diesem Kommentar

Klar bleibt dein Prinzlein immer in deinem Herzen. Das wäre ja auch noch schöner!

 

Für ein Welpchen drücke ich ganz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Ich drück die Daumen für den neuen, ganz anderen und doch genauso liebenswerten Prinz.

Link zu diesem Kommentar

Was für ein schönes Bild von Euch.

Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Welpen klappt. Er wird Dir gut tun, er wird Dich ablenken und auf andere GEdanken bringen.

Das kannst Du mir glauben, denn Faro hat uns auch auf andere Gedanken gebracht, ohne dass wir Dago je vergessen werden.

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Danke Euch :)

 

Momentan kann ich noch nicht mehr sagen ... warten wirs ab. Wenn alles klappt zieht im Spätsommer/Frühherbst "was" ein :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...