Zum Inhalt springen
Registrieren

(M)ein Chow-Chow


UliH.

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Ich würds dir von Herzen gönnen, Uli. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Agouti

Gerade eben erst gelesen... Uli, es tut mir so leid um Rusty, fühl Dich mal ordentlich gedrückt!

 

Um so mehr freue drücke ich jetzt die Daumen, dass es mit dem Neuzugang im Herbst auch wirklich klappt und freue mich schon einmal auf ganz viele Bärchen-Bilder! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Willkommen in unserem Leben, du kleine Zaubermaus !!

 

   

schbazl_15-DSC_2026.jpg

 

 

Ich hoffe, dass ich noch ganz viele Fotos und noch viel mehr, von ihr hier einstellen kann.

 

... und nein ... ich bin absooooooluuuuuuut üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht verliebt :wub:  :wub:  :wub: :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  

  • Gefällt mir 14
Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß mit der Maus und genieße die Zeit sie werden leider viel zu schnell groß.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Naja ein bisschen Geduld brauchst du ja noch.

Aber dann geht's richtig los.

Soooooooo ne süße

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Du willst doch wohl nicht nur ein Bild einstellen ?! Nee, geht mal garnicht

 

Die ist so richtig knuffig :wub: 

Link zu diesem Kommentar

Ach nööö, was für ein süßes Pelzchen. Viel, viel Glück mit der kleinen Prinzessin, Du hast es so verdient.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich glaube, ich weiß genau, wie sich das anfühlt, wenn man sein Traumhundchen endlich auch im Arm gehabt hat...

ich freue mich sehr für Dich und mit Dir, liebe Uli, und wünsche Euch, dass Motsi ein rundum- süß- und- sorglos- Paket wird, das nix als Freude macht!

 

Das ist aber auch eine schnuckelige Blauzünglerin, meine Fresse!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...