Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund Suhana seit 28.10.2008 gestohlen! - Seit dem 18.12. wieder daheim!


gast

Empfohlene Beiträge

Christina

Es gibt nichts Neues auf der HP...

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten...

Es sind bald schon 2 Monate...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Jenna

    24

  • schafferle

    22

  • Nicole10

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäller-Diego

Es ist doch zum Haareraufen :( .

Wo steckt die Kleine nur???

Wünsche der Familie ganz starke Nerven zum Durchhalten!

Ich wäre schon am Durchdrehen..

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

War am Sonntag zwischen Germering und Puchheim spazieren, aber habe sie nicht gesehen... Ohje, die kleine Maus kann ja überall und nirgends sein, soviele Gebüsche, Waldstücke, etc.

Und dann die Autobahn und B2 direkt daneben, ich würd tausend Tode sterben, wenn ich wüsste, dass mein Hund da irgendwo unterwegs ist, schrecklich!

Traurige Grüße,

Barbara

Link zu diesem Kommentar
MünchnerKindl

Vorsichtige Hoffnung:

Es scheint so, als ob Suhana gefunden ist!!!!!

Auf der Homepage unter Bemerkungen findet sich folgender Text von heute früh:

"Liebe Leute,

ich habe gerade einen Anruf von Sophie bekommen, welche ganz aufgelöst war und ganz arg geweint hat. Ich habe gleich mitgeweint, weil ich das schlimmste befürchtet habe. Nach unendlichlangen Sekunden voller weinen, sagte sie mir schluchzend, daß Suhana gefunden worden ist.

Ihr werdet es mir nicht glauben, ich meine ich glaube es selber nicht, es ist alles unrealistisch, zumal wir Suchhunde eingesetzt haben, welche angeschlagen haben, es gab Sichtungen von einem weiß schwarzen Hund.....

Aber die Bundespolizei in Dortmund hat sie!!!!!!

Mehr habe ich nicht erfahren, aber es ist sie 1000 %%%

alle merkmale stimmen, sie hört auf ihren Namen!

Ich verstehe es einfach nicht, wie konnten wir uns irreleiten, ich habe zwar heute noch mit Tierärzten in Germering Umgebung telefoniert, und gefragt ob es einige so Hunde wie Suhana es gibt oder auch ähnliche, und es gäbe schon einige. Ob diese frei herumliefen und verwächselt wurde weiß ich nicht.

Aber ich denke, ich sollte nicht versuchen eine Logik hereinzubringen, denn die gibt es nicht.

Ich freue mich einfach so, daß sie jetzt in Dortmund wartet und es ihr gut geht!

Sophie bat mich darum, heute nicht angerufen zu werden, da sie fix und fertig und aufgelöst ist. Sie ist jetzt mit einer Freundin unterwegs nach Dortmund und lässt allen grüßen!

Danke an alle welche mit uns gelitten und mitgefiebert haben. "

Mann, ich hoffe echt, dass es wirklich Suhana ist!!!!!!

LG, Barbara

Link zu diesem Kommentar
schafferle

mein Gott, hoffentlich ist das wahr und es ist wirklich Suhana.

aber warum jetzt wieder in Dortmund, sie ist doch angeblich in München wieder gesehen worden.

Na egal, Hauptsache sie ist gefunden.!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Christina

Auf der HP schreiben sie gerade, dass sie mit Suhana zum Tierarzt wollen, Chip auslesen lassen...

Oh man, ich drück echt die Daumen, dass sie es ist... Wenn nicht, ist die Enttäuschung sooo groß, unvorstellbar....

Aber sie wird es sein!

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

habe jeden Mal hier reingeschaut in der Hoffnung auf positive Nachrichten. Oh man, hoffentlich ist sie es.

Das wäre ja wohl das schönste Weihnachtsfest für ihre Familie, wenn sie wieder zuhause ist.

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen das sie es wirklich ist, das wäre wunderschön wenn die kleine Maus nichtmehr alleine draussen herumirren muss.

LG

Bine

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Klasse,wies man denn auch wie sie gefunden wurde,also haben sie den Mann aufgehalten oder ist sie alleine herumgeirrt?

Link zu diesem Kommentar
Christina
Klasse,wies man denn auch wie sie gefunden wurde,also haben sie den Mann aufgehalten oder ist sie alleine herumgeirrt?

Soweit ich weiß ist sie seit Ende November schon allein unterwegs...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...