Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund Suhana seit 28.10.2008 gestohlen! - Seit dem 18.12. wieder daheim!


gast

Empfohlene Beiträge

MünchnerKindl

Kann auch nur weitergeben, was ich gelesen habe, aber einem anderen Forum hat jemand geschrieben, dass sie nach wie vor bei dem Obdachlosen war und Punks sie erkannt, befreit und dann die Polizei gerufen haben.

Drücke so die Daumen, dass es Suhana ist! Das wäre ja ein Weihnachtsgeschenk für ihr Frauchen, da braucht man nichts anderes mehr!!!

LG, Barbara

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Jenna

    24

  • schafferle

    22

  • Nicole10

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

schafferle

habe gerade im Internet gelesen, daß es wohl wirklich Suhana ist, die bei der Polizei in Dortmund ist.

Steht unter der Ruprik "Bemerkungen" von vor 10 Minuten.

Sie ist von Punks erkannt worden, die Sophie damals bei ihrer Suche in Dortmund, kennengelernt hatte.

Sie war immer noch bei diesem Obdachlosen, der sie in München geklaut hat.

Gott sei Dank ist sie wieder bald zu Hause.

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück ist es wohl gut geendet. :)

Nur, läuft dann ein anderer, ähnlich aussehender Hund jetzt frei im Münchener Westen herum? :(

Link zu diesem Kommentar
schafferle

das hab ich mich auch schon gefragt !!!!!!!!!!!

bin aber erst mal froh, daß Suhana wohl wirklich wieder da ist ...............

Link zu diesem Kommentar

Zitat von der Suchwebseite:

Liebe Leute, die Freundin ist nicht zur Tierklinik gefahren, weil die Aussage der Punks und der Polizei gerreicht hat. Es war ihr auch zu spät und sie ist mit der Suhana gleich nach Hause gefahren, weil sie sehr hungrig gewesen wäre.

Also, mehrere Punks hätten diesen Typen bedrängt und der Typ hätte gesagt, daß er den Hund am Viktualienmarkt in München bekommen hätte. Die Punks hätten die Suhana dann gewaltsam dem Typen genommen und die Polizei verständigt. Es ist die Suhana ohne Zweifel, zumal die Beschreibung vom Typen passt und die Punks die Sophie bei ihrer Suche vor ein paar Wochen kennengelernt und die Geschichte erzählt hat. Als sie den Typen gesehen haben und als er noch erzählte, daß der Hund aus München ist, war es ihnen sofort klar und sie haben wirklich super gehandelt.

Ich freue mich darauf, daß Sophie bald bei ihr ist und sie in ihre Arme schließen kann!

Liebe Grüße Düri

Link zu diesem Kommentar
schafferle

Sophie hat, laut Homepage, noch 20 km bis Dortmund, dann weiß man es

g a n z genau, ob es Suhana ist.

Drücken ein letztes Mal fest die Daumen .............. und die Krallen .................

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...