Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund Suhana seit 28.10.2008 gestohlen! - Seit dem 18.12. wieder daheim!


gast

Empfohlene Beiträge

Manchmal kommt mir das alles recht merkwürdig vor.

Auch wenn ich mir vorstellen kann, wie Du das meintest..., aber ich hab Sophie persönlich kennengelernt und getroffen, als Suhana hier in Dortmund gesichtet wurde.

Das war eine sehr intensive und lehrreiche Zeit, die wir hier auf der Suche nach ihr hatten und ich habe dadurch - ohne pathetisch werden zu wollen - schon auch Dortmund mit anderen Augen sehen gelernt.

Mir gruselt es vielmehr vor dem einen oder anderen Eintrag in ihrer "Bemerkungen" - Ecke und es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass Hunde nicht unbedingt kontaktfreudiger werden, je länger sie alleine unterwegs sind. Und bei dem ein oder anderen Eintrag habe ich schon immer mal wieder gedacht "weniger ist oftmals mehr" und übereifrige Helfer können ebenso viel kaputt machen, wie sie helfen wollen.

Die Hinweise, die eintrafen, kamen eben oftmals verspätet und Sophie lässt nichts unversucht, dennoch läuft man natürlich immer Gefahr, dass auch falsche Hinweise kommen, weil der eine oder andere eben nicht genau die Fellzeichnung erkennen kann oder was auch immer.

Ich hoffe weiterhin, dass sie Suhana finden und zurück haben, dennoch habe auch ich manchmal ein komisches Bauchgefühl - das gebe ich zu. Wobei ich denke, dass dieses "Auf und Ab" an Bauchgefühl auch irgendwie dazu gehört... (finde gerade keine treffenderen Worte).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Jenna

    24

  • schafferle

    22

  • Nicole10

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

schafferle

ich hoffe, wirklich auch sehr, daß man sie bald einfangen kann.

Man denkt ja auch ständig an Suhana und vor allem auch an Sophie. Wie muß es ihr gehen.....

Habe gerade auf der Homepage geschaut, nichts Neues - leider .......

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Hoffe, das Suhana bald wieder zu Hause sein kann.

Ich würde verrückt werden, wenn ich in der Situation

wäre.

Von uns werden alle verhandenen Daumen und Pfoten

gedrückt.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Jack_pauli

Auch ich verfolge jeden Tag diesen Thread, es ist zum verrückt werden, jeden Tag hoffe ich zu lesen, das Suhana wieder zu Hause ist.

Verzweifelte Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...