Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenproblem :(


Bine K

Empfohlene Beiträge

Also mit den Nieren hat sie kein Problem habe vor zwei Wochen deswegen ein Blutbild machen lassen . Wir haben zwei Katzenklo´s . Das steht nicht in der Nähe von Ihrem Baum oder Fressnapf. Ja sie ist Freigänger aber seit es kalt ist geht sie so gut wie gar nimmer raus . Futter ist das selbe Streu das selbe . Und die Klo´s werden nur von ihr benutzt , da Mimi niemals mit rein kommt denke aber das dass an der Minka liegt bevor ich sie bekam ist die Mimi immer mit rein. Und der Nepomuck ist momentan nicht zu hause :Oo

Aber das Körbchen pieseln hat mit der Kälte und nässe angefangen . Vorher war sie meist draussen .

Ach und die Nala war shon vor der Minka da .

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Also es gab doch eine Veränderung , ist mir gestrn abend aufgefallen . Normalerweisse lag in der Nala ihrem Körbchen eine Baby Decke , Die habe ich raus und in mein Bett gelegt weil die Nala viel im Bett schläft . Aber das kann doch wohl net der Grund sein Oder ?

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Hatte das Problem 3 mal. Folgende Ursachen:

Erst hatte ich nur ein Katzenklo für 2 Katzen und außerdem können sie sich eh nicht besonders leiden. Dann war das Problem erst mal gelöst. Damals haben beide Katzen markiert

Dann hat Amora wieder das Markieren angefangen. Da wurde ein Nierenproblem festgestellt. Wieder Problem gelöst.

Und das letzte mal hat sie markiert nachdem sie 3 Monate verschwunden war. Da hab ich sie nicht gleich wieder rausgelassen. Das hat ihr nicht gepasst. Seitdem sie wieder raus darf ist alles gut.

Lg Carmen & Co.

Link zu diesem Kommentar

Mir ist noch was eingefallen...

Du sagtest, sie pieselt nur ins frisch gewaschene Hundebett. Und die Bemerkung mit der Babydecke bringt mich auf Folgendes: Was, wenn das Körbchen IMMER nach Hund riecht? Wenn Du also nur ENTWEDER Kissen ODER Decke frisch gewaschen reinlegst, aber immer etwas drin liegen bleibt, was eben nach Hund riecht?

Vielleicht mal ausprobieren?

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar

Das Problem war , ich muss ja das Körbchen waschen wenn sie reinpieselt :Oo Sonst ist das ja schon etwas ekelig ! Aber sie lag vorhin in meinem Bett auf der Deke diese habe ich jetzt wieder ins Hundekörbchen , Worauf sie sich auch ins Hundekörbchen gelegt hat mal schauen ob sie heute abend wieder reingemacht hat .

Lg bine

Link zu diesem Kommentar
Das Problem war , ich muss ja das Körbchen waschen wenn sie reinpieselt :Oo Sonst ist das ja schon etwas ekelig !

Lg bine

Oh ja, dass stinkt - kenne das Problem auch. Bei uns war es unser Welpe, der schuld war. Die Katze hatte sich in Ihrem Klo gestört gefühlt weil neugieriger Welpe immer gucken musste. Dann hat unsere Cara auch angefangen aus Protest vor den Hunden und unseren Augen in den Hundekorb zu pieseln...... Seitdem ich das Katzenklo im Flur aufm Schrank habe und da kein Hund mehr dran kommt ist das Problem gelößt !

Link zu diesem Kommentar

Also sie hatte heute nicht reingepiesselt . Aber sie ist heute Mittag raus mal sehen was noch kommt . Aber wenn das wirklich "nur " an der Decke liegt wäre ja schon Hammer .

LG Bine

Link zu diesem Kommentar

Ja sie hat mir jetzt ins Bett gepiesselt :Oo . Sie darf nun nicht mehr mit in mein Zimmer . Nur Noch Flur und Heizungsraum und da geht sie immer brav aufs Klo .

Lg Bine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...