Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundetransportrucksack zur Abfahrt beim Skitouren gehen!


Pam60

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu im Forum und brauche Eure Hilfe. Ich suche einen Rucksack wo ich meine Pudelmixdame Gömbi (10kg schwer) bei der Abfahrt vom Skitouren gehen transportieren kann. Ich hätte es schon mit einem normalen Rucksack im "Trockentraining" zu Hause probiert, das geht aber leider nicht. Die meisten Rucksäcke die ich gesehen habe sind meist für keinere und leichtere Hunde. Wer kann mir weiterhelfen was ich verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar

Welcome00160.gif

Viel Spass im Forum :winken:

Hoffentlich wirst Du fündig ;) , finde ich eine tolle Idee :klatsch:

Ich sehe in Kirchberg i.T. immer Hunde auf den Pisten und auch im

Sesselliftfahren, einfach klasse, das dies erlaubt ist.

Und mal eine Pause im Rucksack, nicht schlecht ;):D

Link zu diesem Kommentar

Das Problem liegt darin, dass sie mir nicht reinläuft beim runterfahren, sie ist teilweise sehr schreckhaft. Beim Laufen ist das kein Problem das ist sie gewohnt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

schau mal hier

Das ist bis jetzt das preisgünstigste, das ich gefunden hab ;) .

Es gibt solche Rucksäcke auch für 89 Euro :Oo , aber ich denke, sowas wie oben reicht doch völlig aus, oder ?

Hast Du mal bei Fr****pf geschaut, da hab ich neulich auch welche gesehen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Hab in die Homepage reingeschaut. Ist nicht so ganz das richtige was ich suche. Meine Hündin hat ja eine SH von 37cm.

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch nicht so das richtige. Hab mal was gesehen, wo vom Hund die Pfoten herausschaun - den konnte man auf den Rücken oder vorne tragen.

Link zu diesem Kommentar

Ähm, willst du wirklich deinen Hund im Rucksack haben beim Skifahren? Was wenn du stürzt und auf dem Rücken landest? Und auf den Hund fällst?

Finde das keine gute Idee, ich finde es auch schlimm wenn Leute ihre kleinen Kinder beim Skifahren auf dem Rücken oder vorne haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich gebe zu ich haette auch Angst das ich meinen Hund bei einem Sturz verletze. Bei mir waere ein Sturz auch sehr wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...