Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Blaze - nächster Versuch


Gast

Empfohlene Beiträge

Da hast Du aber eine süße Fellnase abbekommen !!!!!

Wenn meine Vina mal nicht mehr unter uns weilt, werde ich mich auch hier in den Tierheimen

nach einer neuen Fellnase umsehen und nicht wieder zum Züchter gehen.

Wünsche Euch eine sehr schöne, lange Zeit mit ihm. Grüße meine Heimat. :winken::winken:

Oh hallo, schön von dir zuhören!

Ja, diese Fellnase... wir werden wegen ihm nochmal umziehen, der VM hat nicht zugestimmt.

Da wir erst seit Sept. hier wohnen, ist das nicht so ganz das, was man sich vorstellt. Es gab mit dem VM noch einige andere Dinge zu klären, aber die Frage der HuHalung hat das Faß zum überlaufen gebracht. Nicht im Sinne von Zoff und Streit, aber wir wollen unser Leben selbst bestimmen.

In Lemgo waren wir wir mal Sonntags, gefällt uns sehr gut. Wenn es wieder wärmer ist, dann fahren wir mit den Rädern nochmal hin.

Liebe Grüße an die Waterkant,

Monika

Link zu diesem Kommentar

Herrlich, dieser Blick :klatsch::klatsch:

Er sieht so aus als könnte er kein Wässerchen trüben :klatsch::klatsch:

Viel Spass mit der hübschen Fellnase :winken:

Link zu diesem Kommentar
Herrlich, dieser Blick :klatsch::klatsch:

Er sieht so aus als könnte er kein Wässerchen trüben :klatsch::klatsch:

Viel Spass mit der hübschen Fellnase :winken:

Na, das mit den Wässerchen wird sich wohl erst herausstellen, aber ich bin optimistisch.

Wir sind eben auf dem Spaziergang unverhofft hinter einer Ecke fast mit einer Katze zusammengestoßen... keiner hätte sie vorher sehen können, es war schon dunkel und die Katze fast ganz schwarz.

So richtig erschrocken waren wir beide nicht, eher überrascht. Als wir vorbei waren, hat er aber ganz klar Belohnung eingefordert. Der Vorbesitzer hat das bestimmt lange mit ihm geübt und Blaze wußte genau, dass er es gut gemanagt hat.

Natürlich hat er das ihm zustehende bekommen ;)

Spätestens wenn die ersten Problemchen auftauchen werde ich euch mit Fragen löchern ;)

Link zu diesem Kommentar

Wow, ein wunderschöner Hund, dein Blaze, und gleicht sooo meinem Juma :) ! Bei Juma ist gänzlich unbekannt, was alles mitgemischt hat, aber an einen Malinois habe ich auch schon gedacht. Er kommt auch aus dem Tierheim, war aber schon 8jährig, als ich ihn im Juni dieses Jahres adoptiert habe. Hier mal ein Bild von ihm:

Wünsche dir noch ganz viel Spass mit Blaze :) .

post-1621-1406412681,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wow, ein wunderschöner Hund, dein Blaze, und gleicht sooo meinem Juma :) ! Bei Juma ist gänzlich unbekannt, was alles mitgemischt hat, aber an einen Malinois habe ich auch schon gedacht. Er kommt auch aus dem Tierheim, war aber schon 8jährig, als ich ihn im Juni dieses Jahres adoptiert habe. Hier mal ein Bild von ihm:

Wünsche dir noch ganz viel Spass mit Blaze :) .

Danke, deiner ist aber auch ein prachtvoller Kerl!!! Gut, dass du auch einen Schäfi-Mix aus dem TH hast, die sitzen hier ewig rum und keiner will sie. Aktuell 4 Welpen, und bestimmt 5 oder 6 Erwachsene Schäfer-/Mixe. Traurig.

Blaze ist jetzt seit DO letzter Woche bei uns, aber ich glaube, es grfällt ihm ganz gut :)

post-6634-1406412681,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe da eine ähnliche Mischung im Juli aus dem Tierheim adoptiert :winken:

Ich glaube sogar, dass das Hundebett eine gewisse Ähnlichkeit aufweist...

Viel Spass mir Deiner Fellnase, Grüße, Anja

post-5489-1406412682,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hallo, habe da eine ähnliche Mischung im Juli aus dem Tierheim adoptiert :winken:

Ich glaube sogar, dass das Hundebett eine gewisse Ähnlichkeit aufweist...

Viel Spass mir Deiner Fellnase, Grüße, Anja

Hi Anja,

das könnten ja Brüder sein!!!

Und das Bett... ich habs im I-net gefunden und bei bed4dogs bestellt (is doch jetzt keine Schleichwerbung, oder? Falls ja, bitte ich die Mods um Entschuldigung, danke).

Anja, wie alt ist deiner denn? Blaze ist ca. 2 oder 2 1/2, so genau weiß man es nicht.

Liebe Grüße ins Sauerland,

Monika

Link zu diesem Kommentar

Hallo, laut Tierheim ist Foxi im April 2006 geboren, genau weiß man es allerdings nicht - ist ne längere Geschichte und ich muss jetzt zum Nachtdienst.

Das Hundebett habe ich auch dort bestellt, bin aber nicht so zufrieden...

Ich melde mich morgen nochmal, wenn ich ausgeschlafen habe :zunge:

Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar

Soooo, habe jetzt ausgeschlafen :kaffee:

Also, das Hundebett haben wir auch bei bed4dogs bestellt, aber der Stoff ist jetzt schon so aufgeraut, dass er überall Fäden zieht und die hundehaare kaum absaugbar sind:(

Foxi stammt aus einer Hundesammlerinnen - Haltung, d.h., dass die "Besitzerin" ca. 150 Hunde in einem Verschlag hält, die Hunde nur durch eine kleine Luke mit Metzgereiabfällen gefüttert werden und sich somit völlig ohne Kontrolle vermehren.

Die Hunde kennen keine Menschen, kein Licht, kein Gras - und sind kaum vermittelbar.

Der Tierschutz versucht ab und an die Rüden zu kastrieren, aufgrund der hygienischen Zustände können die Hündinnen nicht sterilisiert werden und es kommen ständig neue Hunde hinzu.

Leider könne nicht alle Hunde beschlagnahmt werden, da die Tiere in diesem Zustand nicht vermittelbar sind :wall::wall::wall:

Ab und zu werden Hunde auf Tierheime verteilt und so sind wir auf unserer Suche nach dem passenden Begleiter auf das zitternde Etwas gestossen.

Eigentlich eher nicht das, was wir gesucht haben (groß, schwarz, älter als 3 Jahre, Grundgehorsam...) aber mein Partner und ich haben nur diesen Hund gesehen, brauchten gar nicht weiter gehen und wussten - das ist unser Hund!!!

Nach einem Spaziergang (für den Hund Panik pur) und einem Gespräch mit der Tierheimleitung, wussten wir in etwa, was uns erwartet und haben uns entschlossen dieser Fellnase endlich ein Zuhause zu geben (Foxi saß ein halbes Jahr im Tierheim, Spaziergänge so gut wie unmöglich).

Foxi lernte extrem schnell dass sie sich auf uns verlassen kann. Wo wir hingehen ist es auch für sie sicher und so haben wir inzwischen einen verschmusten, ableinbaren, verspielten Begleiter.

So, langer Text, ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß mit eurer Fellnase habt wie wir!

Grüße aus dem Sauerland, Anja und Foxi

post-5489-1406412686,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...