Zum Inhalt springen
Registrieren

Ayla und Caro - das Kampfbestiengeschwader!


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meinem Hund eine Geschirr verpasse auf dem steht das er ne Dumpfbacke ist, muss ich mich über sarkastische Kommentare nicht aufregen.

Es geht doch um die Art und Weise, wie die Frau aufgetreten ist.

Für mich hört sich das einfach nur überheblich an und das muß doch nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
Warum ist die Frau eine Dämlichkeit oder ne blöde Kuh???

Wenn ich meinem Hund eine Geschirr verpasse auf dem steht das er ne Dumpfbacke ist, muss ich mich über sarkastische Kommentare nicht aufregen.

Wenn es mal auf die Dumpfbacke bezogen gewesen wäre, hätte ich es ja noch verstanden.

Aber sagt das Wort "Dumpfbacke" aus, dass ein Hund ein ganz brutaler ist? Wohl eher nicht, oder?

Ich bekomme öfter Kommentare über meine Logos, das ist auch Sinn und Zweck des Ganzen.

Aber weil ich meines Weges gegangen bin, ist mein Hund bzw. ICH brutal? Wo ist da bitte die Logik?

Und nirgendwo steht, dass ich mich aufrege :)

Es war ein AHA-Erlebnis!

Link zu diesem Kommentar

Logos auf den Hundegeschirren sind doch noch lange kein Freifahrschein zum pöbeln und beleidigen. Ich hätte mich an Caro's Stelle wohl auch nicht gerade aufgeregt, aber sagen lassen muss man sich sowas trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Sicher, das Geschirr war doch nur ein Versuch, von der Gefährlichkeit deines Monsters abzulenken! :D

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
Sicher, das Geschirr war doch nur ein Versuch, von der Gefährlichkeit deines Monsters abzulenken! :D

Mist...nu hascht mi ertappt :zunge:

Link zu diesem Kommentar
karlchen

tjaa, vielleicht wollte die Dame einfach nur sarkastisch sein. Vielleicht hat sie das "ganz brutaler" auch nicht auf den Hund bezogen sondern auf Dich aber nicht im bösen Sinne. Ist eben einfach falsch rübergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
tjaa, vielleicht wollte die Dame einfach nur sarkastisch sein. Vielleicht hat sie das "ganz brutaler" auch nicht auf den Hund bezogen sondern auf Dich aber nicht im bösen Sinne. Ist eben einfach falsch rübergekommen.

Ob etwas nun ernstgemeint ist oder nicht, kann ich sehr gut unterscheiden.

Und, glaube mir: DIE Frau meinte das bitterböse ernst.

Link zu diesem Kommentar

Leider werden wir nun nie erfahren, woran man merkt, dass ein Hund brutal ist :(

Wie viele Unfälle würden sich so vermeiden lassen?! :D

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Und ich habe mir wirklich SOLCHE Mühe gegeben, es für euch und die Menschheit an sich herauszufinden! :heul:

Müssen wir nun alle dumm sterben?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...