Zum Inhalt springen
Registrieren

Ayla und Caro - das Kampfbestiengeschwader!


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Caro, Du hättest noch viel hartnäckiger sein müssen ;)

Aber mir wäre das auch zu blöd gewesen :(

Hake es ab unter "blöde Plantschkuh" ;):D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich bin der guten Frau wirklich sehr, sehr dankbar, dass sie mich endlich wachgerüttelt hat und mir gezeigt hat, dass sowohl Ayla als auch ich ja doch eigentlich auf Kampfhundliste gehören :Oo

Und ich erst :Oo

Musste ja endlich mal einer wagen.

:D

Lass Dich nicht ärgern, Caro :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ja Caro, wollte es ja nie sagen, aber ich fand Ayla auch seeeehr brutal auf unserem Platz, hatte richtig Angst! :D

Und ich war sogar so mutig und habe sie in Burbach angefasst, aber nur weil ich nicht als Feigling dastehen wollte! :D

Leute gibt´s, tztztzt! Denke diese Frau war noch in ihrer "geistigen Umnachtung"!

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
Ja Caro, wollte es ja nie sagen, aber ich fand Ayla auch seeeehr brutal auf unserem Platz, hatte richtig Angst! :D

Und ich war sogar so mutig und habe sie in Burbach angefasst, aber nur weil ich nicht als Feigling dastehen wollte! :D

Leute gibt´s, tztztzt! Denke diese Frau war noch in ihrer "geistigen Umnachtung"!

LG Elke ;)

Du hast meinen vollsten :respekt: dafür, dass du dieses kampflustige Möchte-Gern-Ungetüm doch TATSÄCHLICH berührt hast!

Was du dich alles traust...nä nä nä :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Du hast meinen vollsten :respekt: dafür, dass du dieses kampflustige Möchte-Gern-Ungetüm doch TATSÄCHLICH berührt hast!

Was du dich alles traust...nä nä nä :klatsch:

Hab auch echt meinen ganzen Mut zusammengefasst bevor ich Ayla angefasst habe, denn, die Hunde riechen ja nunmal daß Mensch Angst hat. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

:motz: Mensch Caro, und deine Bestie lag beim letzten Treffen keine 50 cm neben mir!

Hättest mich ja mal vor dem Tier warnen können! :yes:

Ich mag Bestien, deshalb komm ich mir die Ayla doch irgendwann holen! :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hmm... mal ganz ehrlich gefragt, ohne jegliche Ironie und wirklich rein interessehalber.

Was motiviert einen, auf den eigenen, geliebten Hund "Dumpfbacke" zu schreiben? Für mich ist dieses Wort wirklich nicht nett. Ein sinnlos schlägernder Nazi ohne Hirn ist z.B. für mich eine Dumpfbacke. Ein Wesen, das nicht denkt, bevor es handelt, wenn es überhaupt handelt...

Kann es vielleicht sein, dass man in anderen Regionen manche Kosewörter als Schimpfwörter auffasst und umgekehrt? Vielleicht war sie deshalb so böse, weil sie es gemein findet, den Hund so zu betitulieren.

Habe seit wir aus Süddeutschland weggezogn sind oft unterschiedliche Wortbedeutungen kennen gelernt und bin in Fettnäpfchen getreten...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Anja...

hier im Ruhrpott ist "Dumpfbacke" sicherlich nicht böse gemeint.

Es ist ein liebevoll gemeinter Kosename.

Für...naja, wie soll ich das beschreiben? Ein manchmal leicht dümmliches Individuum, was sich in manchem Moment dümmer anstellt als es ist.

Also niemals nicht böse gemeint gegenüber meinem Schäferbaby, was manchmal wirklich dümmer tut als es ist :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nur mal so am Rande und etwas losgelöst vom eigentlichen "Aha-Erlebnis":

eine Person, ganz in PELZ gekleidet, würde weder mich noch meine Hunde anquatschen, ohne danach das Gefühl zu haben, ekelhafter als die widerwärtigste Schmeißfliege zu sein! :motz:

Das musste jetzt raus!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...