Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine Benachrichtigung


gast

Empfohlene Beiträge

hast du mal im Ordner "gelöschte" oder Papierkorb geschaut? Irgendetwas scheint da bei AOL schief zu laufen ...

Link zu diesem Kommentar

jou, hab ich, absolute Leere, ich werd mal am Wochenende auf Fehlersuche gehen.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

ich bin mal auf Fehlersuche gegangen. Das Problem liegt definitiv bei AOL. Mit diversen anderen Forensystemen gibt es auch Probleme.

Leider habe ich somit keine Möglichkeit von hier Einfluss zu nehmen.

Folgendes sollte allerdings helfen:

Sende eine E-Mail an AOL (den Support Bereich), schildere ihnen das Problem unter Angabe dieses Forums und der URL und fordere sie auf, dass E-Mails in Zukunft nicht mehr von AOL "abgefangen" werden.

Berichte dann mal, was sich ergeben hat ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe die generelle Benachrichtigung wegen der Masse ausgeschaltet.

Wenn ich aber bei einem speziellen Beitrag denke, da möchte ich aber eine Benachrichtigung und ich setze unter dem Beitrag den Haken im Kästchen, kommt keine. Warum? :(

Link zu diesem Kommentar

Hast du mal in deinem Spam Filter / bei gelöschte nachgeschaut? Nutzt du ein Anti Spam Programm ggf. zusätzlich? Welche Einstellungen in Bezug auf E-Mails sind bei T-Online bei dir gesetzt?

Wie gesagt:

Das Forum läuft in dieser Beziehung fehlerfrei. Aber es hat natürlich keinen Einfluss auf die Einstellungen bei euch.

Zudem bereitet eine Firewall mitunter auch bei euch die Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Huskyfreund

Problem liegt bestimmt an AOL, habe zum anfang auch eine Benachrichtigung bekommen.

Jetzt nicht mehr, genauso wenn man sich bei AOL Irgendwo anmeldet kann man den Link nicht selber anklicken.

:heul:

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt, mir ist jedoch nicht klar warum ein Weltkonzern wie AOL dem ganzen nicht endlich abhilft. Es ist ja schließlich doch für viele nervig, dass teilweise E-Mails nicht ankommen und der AOL Browser Probleme bereitet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

keine Ahnung warum und wie, aber seit heute erhalte ich Benachrichtigungen über neue Beiträge und PN's. Hab selbst nix geändert. Na wurscht, es funxt, DAS ist die Hauptsache. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe einfach mal davon aus, dass AOL ein paar Beschwerden erhalten hat und dem ganzen nun endlich abgeholfen wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...