Zum Inhalt springen
Registrieren

Dauergeschrei bei fast 3jährigem Kater


Milka1510

Empfohlene Beiträge

Milka1510

Aber wir brauchen doch direkte Vergleichsmöglichkeiten :D

Ich hab sie schon soooooooooooo lange nicht jammern hören. Es fehlt mir :yes:

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Kenn ich doch schon, aber ich wills hören, Caro! :D

Sonst is ja doooooooooooooooof, wenn ich als einzige aufnehme.

Mitgehangen, mitgefangen :D

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Lass mich mal nach einer guten Ausrede suchen....*grübel*

ich weiß!!!

Ne Kamera habe ich ja.. aber ich bekomm den Film nicht auf meinen Laptop.... :D

und Thomas ist nicht da...

Außerdem weiß ich nicht, wie ich das provozieren soll, wenn ich doch eigentlich beim Abstellen des Ganzen bin :Oo

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Grmpf...

Jetzt fällt im Gegensatz zu SOLCHEN Argumenten natürlich kein Gegen-Argument ein.

Ob ich mich jedoch geschlagen gebe, werde ich noch überlegen :D

Das letzte Wort ist jedenfalls noch nicht gesprochen :D

Link zu diesem Kommentar

mal eine Frage: ist er kastriert?

Dann könnte er leicht "triebig" sein :Oo

Kater können auch, allerdings trotz Kastration, sehr laut schreien, besonders beim kämpfen oder wenn sie tolle Geschenke mit nach Hause bringen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
dissens
Kater können auch, allerdings trotz Kastration, sehr laut schreien, besonders beim kämpfen oder wenn sie tolle Geschenke mit nach Hause bringen :kaffee:

*Grins*

Oder wenn sie schlicht von ihrer nächtlichen "Kneipentour" zurückkommen ...

Unser vorvoriger Kater (wunderschön und schwarz wie die Nacht) hat regelmäßig zwischen 3 und 4 Uhr nachts Einlass gefordert. Wir wohnten damals in einem Mehrfamilienhaus im ersten Stock, mussten also nicht nur wach werden, sondern auch runtertapern und ihm die Haustür aufmachen.

Und bis dahin stand Kater Rambo (Gott hab ihn selig!) eben zwischen unserem und dem Nachbarhaus (auch mehrstöckig) und röhrte, was das Zeug hielt. Da irgendwo mal ein (stimmgewaltiger) Siamese durch seine Ahnentafel gelaufen sein muss und die Akustik natürlich absolut unschlagbar war, haben wir uns damals in der Nachbarschaft viele Freunde gemacht. :winken:

Nur so als Anekdote am Rande ...

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Und nochmal zur Info: Casperle ist eine reine Wohnungskatze und SEHR wohl kastriert *g*

Wer tut sich den Gestank auch freiwillig an? :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Wann wurde er denn kastriert?

ich frage das, weil der Kater meiner Mutter das auch macht. Er ist auch eine reine Wohnungskatze, wurde aber relativ spät kastriert. Er hat das Geschrei nach einer Kätzin so sehr verinnerlicht, dass er es auch ohne Hormone nicht lassen kann. Ist das vielleicht das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Milka1510
Wann wurde er denn kastriert?

ich frage das, weil der Kater meiner Mutter das auch macht. Er ist auch eine reine Wohnungskatze, wurde aber relativ spät kastriert. Er hat das Geschrei nach einer Kätzin so sehr verinnerlicht, dass er es auch ohne Hormone nicht lassen kann. Ist das vielleicht das Problem?

Er wurde mit einem halben Jahr kastriert, daran kann es also nicht liegen.

Ich denke wirklich, dass ihm der Balkon fehlt und ich mir für den Sommer vermutlich wenigstens das Schlafzimmerfenster katzensicher machen muss, damit ich es für die beiden auflassen kann.

Heißt, da muss ich jetzt durch...und mir Ohropax besorgen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...