Nuortariikas 21. Januar 2009 Ich freu mich immer über neue Rasseinteressenten!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Januar 2009 Sehr schöne Hunde! Habe sie schon (und nur) auf Ausstellungen gesehen. Dachte man kann sie vom Wesen her mit Huskys vergleichen, aber scheint ja doch nicht so zu sein. LG Elke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nuortariikas 21. Januar 2009 Nö absolut nicht! Sind Hütehunde durch und durch mit will to please. Allerdings halt verpackt in nordischem Kopf. Mit Gewalt geht gar nix. Über den Clicker sind sie allerdings super zu arbeiten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Franci 21. Januar 2009 Was für wunderschöne Hunde...Die braunen gefallen mir sehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cassya 22. Januar 2009 Hallo! Ich habe mal welche in Dortmund gesehen! Sie gefallen mir auch sehr gut! Sandra/ Freundin hier aus dem Forum war doch mal sehr interessiert an dieser Rasse... LG Tanja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
UliH. 22. Januar 2009 Hahhh - dachte ich mirs doch, dass ich die Hunde kenne Wir haben uns auf der CACIB in Nürnberg unterhalten Ich bin die, mit dem Suomen-Lapinkoira. Auf dem Foto müßte deine Hündin sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wolfdog 22. Januar 2009 Moin! Danke dafür, dass Du diese Rasse hier vorstellst. Ist mir bis heute noch unbekannt gewesen. Gefallen mir sehr gut !!! LG, wolfdog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
serpentswife 22. Januar 2009 was für schöne hunde, und soo tolle fotos Die Rasse war mir bis jetzt auch unbekannt. Echt toll, das du Sie uns vorgestellt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge