Zum Inhalt springen
Registrieren

Absoluter Notfall! Welpe hat meinen Freund gebissen!


Nine86

Empfohlene Beiträge

Nicole1980

Tierarzt: Unser Tierarzt meinte, dass wir einen sehr schönen eng. Cocker haben mit sehr gut ausgepräten Hoden! :D Das sagt doch wohl alles oder?! :D Er ist kerngesund.

Was bitte sagen ausgeprägte Hoden über den Hund aus? Ich mein, ich kenn beim Mann den Spruch: Der hat dicke Eier...(Darf ich das hier schreiben?)

Aber ausgeprägte Hoden?:think:

Klärt mich mal wer auf????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nine86

    13

  • Nicole1980

    6

  • gast

    5

  • Ricarda

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi :D

hi hi hi ... ich musste bisschen schmunzeln als ich gelesen habe, was "gut ausgeprägte Hoden" über den Gesundheitszustand unseres Jimmys aussagen.

:D

Also das war nur ein Scherz von mir. Er wurde komplett untersucht. Alles ok mit unserem Zwerg.

Er hat nur ab und zu Probleme mit seiner Analduftdrüse und die muss ich noch gelegentlich ausdrücken, da die immer sehr voll ist. Aber sonst ist unser Racker kerngesund! =)

Danke dass ihr mir Mut macht. Heute Morgen hatte ich wieder ein absolutes Glückserlebnis.

Erstmal hat unser Jimmy heute erst um 6.18 Uhr Stress gemacht, dass er raus muss zum pullern. Ich wollte sowieso um halb sieben aufstehen und nun bin ich stolz wie Bolle dass er so lange durchgeschlafen hat ohne pullern zu müssen. :respekt:=)

Danach gab es gleich Frühstück für den Racker. Ich habe es ihm hingestellt und ihm gesagt, NIMM, damit er fressen darf. Dabei habe ich ihn zwei mal vor der Brust ein Stück nach hinten geschoben, und siehe da.... er hat nicht geknurrt! :zunge:=)

Oh bin ich glücklich heute Morgen zur Arbeit gegangen.

Mein Freund hat zur Zeit Prüfungen und muss deswegen ständig lernen. Deswegen ist er die letzten beiden Male nicht zur Welpengruppe mitgekommen. Diesen Samstag muss ich auch alleine gehen aber dann kommt er wieder mit. Ich erzähle ihm alles, was die Hundetrainerin erzählt hat und wie wir mit Jimmy umgehen sollen. Das klappt auch schon richtig gut und er hält sich auch dran.

Bei uns in der Welpengruppe sollte immer nur eine Person mit dem Hund trainieren. Das mache ich und mein Freund schaut dabei genau zu. Zu hause üben wir dann zu dritt :D nochmal.

Es wird also immer besser!!!! Juuuuuhuuuuuu :party:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...