Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum lassen es die Unfähigen nicht?


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Fories, habe gerade mal bei Markt.de geschaut, dabei ist mir eine Anzeige aufgefallen in der ein tauber und auf einem Auge blinder Aussie / Border Mix ein neues Zuhause sucht. Eine Seite weiter, muß ich dann zu meinem entsetzen feststellen, dass die Familie nur taube Hunde aus diesem Wurf hat. :o Als Begründung schreiben die das die Aussie Hündin das Merl Gen hat, ebenso wie der Vater und nennen sich auch noch Züchter :wall: . Ich habe da jetzt erstmal ne gefefferte E-Mail hingeschrieben, es ist so traurig was aus unseren Hunden gemacht wird und wofür die armen Hutzels nur der Geldgeilheit mancher Menschen herhalten müssen. :motz:

Sorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden.

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar

Ich fürchte, dass solchen Menschen nicht mal ansatzweise klar ist, was sie da verzapfen!

Und es wird ihnen im Zweifelsfall egal sein, solange die Geld damit verdienen.

Solange es Leute gibt, die bei der Hundeanschaffung zuerst auf den Preis schauen - dann auf lange nix und dann noch auf die Optik; solange bleiben Angebot und Nachfrage konstant. :(

Einfach nur bitter!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Genauso ist es leider. Jeder meint, er dürfte mal schnell Hunde vermehren. Oft sind es dann die sogenannten Unfälle. Traurig, traurig.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade noch bei der zweiten Anzeige von denen gelesen, das es ihnen leid tut und sie ja nicht wußten was dabei raus kommen kann. Desweiteren soll man davon absehen sie zu verurteilen. :wall::wall::wall::wall:

OHNE WORTE !

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Das Schlimme ist, dass solche Leute dann auch keine Kritik vertragen und sich wie Mimöschen verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wie gesagt, leider kein Normalfall. Frei nach dem Motto "Da machen wir mal einen Wurf!" Gedanken machen sich die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar

@ Birgit

Die wollen eine nicht näher bezifferte Schutzbebühr. Für einen "gesunden" Welpen wollen sie 300 €.

Link zu diesem Kommentar

Ähem, eine Merle / Merle Verpaarung !? :motz:

Das schreiben die auch noch in die Anzeige, damit kann man sie anzeigen das Verstößt gegen das Tierschutzgesetz und fällt unter Qualzucht !?

Gruß

Detlef & Sky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...