Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum lassen es die Unfähigen nicht?


gast

Empfohlene Beiträge

Hansini

@Detlef

Sicher, aber noch wahrscheinlicher unter ausgemachte Blödheit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Ähem, eine Merle / Merle Verpaarung !? :motz:

Das schreiben die auch noch in die Anzeige, damit kann man sie anzeigen das Verstößt gegen das Tierschutzgesetz und fällt unter Qualzucht !?

Gruß

Detlef & Sky

Hallo, sie haben ja rein geschrieben das sie nicht wußten, dass die Aussie Hündin Merle Gene hat.

Link zu diesem Kommentar

Wieso nicht wissen? Das sieht man doch?

Oder sollte es sich doch um ein Phantom-Merle handeln?

Aber anzeigen würde ich die trotzdem, auch wenn sie es angeblich nicht wußten. Dann sollen sie doch die Finger von der Verpaarung lassen!

Verärgerte Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Hmm, wollte erst den Text von denen hier einstellen. Weiß allerdings nicht ob sowas erlaubt ist, auf meine E-Mail habe ich allerdings auch keine Antwort bekommen. Naja, sie haben ja extra geschrieben, es tut ihnen leid und sie wollten keine Vorwürfe. :(

Link zu diesem Kommentar

Aber was sie da gemachtg ahben, verstößt gegen das Tierschutzgesetz!

Und nur, weil meinem Kind ein Spielzeug sooooo gut gefällt, darf es sich das doch nicht einfach so nehmen - nur ein grober Vergleich, ich weiß!

Wofür haben wir denn Gesetze, wenn sich doch keiner dran hält und es den anderen egal ist ......

Link zu diesem Kommentar
Spezialist

boah ............... !!!!!!!!! dazu kann man einfach nix mehr sagen !!!! sojemanden hatte ich ma als nachbar !!!!!!

DER hatte nämlich 18 hunde die den ganzen tag bellten und kläfften . und der hat einmal ein weibchen mit 3 beinen und ein blindes männchen gepaart !!!!!!! die hunde waren alle verängstigt und aggressiv und total psychisch und pysisch so zusagen im eimer !!!!!!!!!! dann hat er mir gedroht wenn mein hund (4 monate ) nicht sofort aufhöre zu bellen das er den dann mit seinem blöden spazierstock tot schlägt ! ich hab den angezeigt !! den bin ich grade erstmal los und die hunde sind alle im th . einen hab ich aufgenommen . ich fand ihn in einer kiste beim speermüll . hätte mein Monty ihn nicht gerochen wäre das rasierte dackelbaby jetzt tot . monty hatte ihn sogar ma fast gebissen (so kannte ich ihn gar net ) weil er mir zu nahe kam !!!

aber solange es tiere gibt , wird es wohl auch immer tierquäler geben !

schade

aber sonst noch einen schönen abend !!!

Link zu diesem Kommentar

In einem anderen Forum ist auch gerade so ein Fall aufgetaucht. Einer "Züchterin" ist ein "Uups" Wurf passiert :motz: und jetzt hat sie 5 weisse, taube Welpis da sitzen. Ich glaube das waren auch Aussies. Ohne Worte!!!

Link zu diesem Kommentar

@ carole

Echt, zufällig im Aussie Forum??? Auf dem Foto, was ich von der Anzeige habe, sind nur zwei aber die sind weiß - ganz weiß. Aber es soll sich um Collie - Aussie / Aussie Mixe handeln. Sorry muß das korrigieren hatte am Anfang Border / Aussie Mix geschrieben. :(

Ob die ursprünglich mal 5 hatten weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...