Zum Inhalt springen
Registrieren

Arwen und Caro - ein Bericht zur Vorbereitung auf die Schutzhundeprüfung 1


wildwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    147

  • gast

    30

  • Bärenkind

    21

  • Tina+Sammy

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Es wird einen Fan-Bus geben, der in ganz Deutschland die Fories einsammelt... :so

Wer filmt denn das Ereignis?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

nun ja einen Fotografen haben ich zumindest schon "engagiert"... und Helena hat glaube ich auch mal gedroht zu filmen... aber da weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll :D

Link zu diesem Kommentar

Was Du davon halten sollst? Du findest das SUPER *Caro mal die Entscheidung abnimmt* :D

Du weisst doch das ich noch sooooo viel lernen muss und wenn ich Videos von Dir und Arwen sehe, kann ich das wunderbar. Also mal nicht so egoistisch, Caro ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Sylvia...

A) Hast du jetzt deine Prüfung

B) bin ich mir nicht so sicher ob es Sinn macht Fehler nach zu machen

C) Ihr wollt schon noch das ich in der Lage bin die Prüfung zu laufen?

Mit soviel Publikum kann ich mich ja gerade noch so arrangieren aber mit Filmen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Caro glaub mir (ich spreche aus -frisch gemachter- Erfahrung :D ): Du wirst gar nicht merken, das Du gefilmt wirst!!!!! :) :) :)

Und da Du keine Fehler machen wirst, werden wir auch keine zu sehen bekommen, die wir nachmachen könnten... Ihr zwei Beiden macht das schon :) :) :)

ETA: Außerdem kommt die nächste Prüfung in 18 Monaten und da möchte ich gerne NOCH besser sein ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Nun ja, ist ja nicht die erste Prüfung an der ich laufe... aber die erste SchH1 mit Arwen.... dem Hund wo ich ruhigbleiben muss damit sie ruhig bleibt...

Na? Problem erkannt?! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja.. lass Dich nicht von uns kirre machen *g*

Weisst ja, das wir Dir nur das Beste wünschen..und wenn ich dafür auf's Video verzichten muss (*tiiief seufz* ;) ) .. na dann halt....

(aber schön wär's schon :D )

Link zu diesem Kommentar

wir sorgen einfach für akuten Schlafmangel :D Dann bist du an der Prüfung so müde, dass du quasi Schlafwandelst :kaffee: und damit die Ruhe selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

das trau ich euch sogar zu... aber so ein bißchen Konzentrationsfähigkeit gehört dazu sonst bekomme ich Haue von Alex wenn wir wegen mir Punktabzug bekommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...