Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute- und Schlechtelaune-Thread


XxCrazyBinexx

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Ich habe ganz üble Laune. Mein Job nervt. Kann man schwer beschreiben alles. Arbeite im Büro mit einer anderen zusammen. Wir verstehen uns gut aber seit ich hier bin meint sie ich mach alles sie nichts und Chef sieht das nicht und glaubt weil ich ja jünger bin bin ich auch dümmer usw. Macht mich für jeden kleinen Fehler nieder usw. Will hier weg. Also wenn jemand nen Job zu vergeben hat :D Ich bin richtig douwn. Das geht schon seit Sommer letzten Jahres so und wird immer schlimmer. Will jetzt keine Situationen erklären dafür dauert es zu lange aber ich arbeite mich hier dämlich und es sieht keiner aber wenn ich dann mal nen Fehler mache bin ich dran und bei ihr ist es nicht so schlimm. :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gwenni

    24

  • gast

    18

  • XxCrazyBinexx

    16

  • Nermi

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

hab schlechte Laune, Hundi hört nicht, ich will endlich wider einen richtigen festen Job haben und Kind ist auch pupertär zur Zeit :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hab gerade 2 Launen: gute Laune, weil ich gestern ein Prüfungsergebnis bekommen habe, dass mich sehr gefeut hat und immernoch freut und weil ich heute abend essen gehe.

Schlechte Laune, weil ich noch bis Ende März Prüfungen schreiben muss und das heißt lernen, lernen, lernen, lernen.....und jetzt hab ich auch noch das Gefühl, ich habe keine Zeit, heute abend essen zu gehen.... :( außerdem ist mein Meerschweinchen sehr krank (TA: "Freuen Sie sich über jeden Tag, den sie noch lebt"), nee, ist im Moment nicht so dolle.... :(

Ich lasse auch alles immer vieeeel zu sehr an mich heran.

Link zu diesem Kommentar

Gut... war eigentlich ein toller Tag heute

Ein paar Stunden entspannen in der Schule und ein bisschen lernen, dann Theorieprüfung fürn Führerschein (hat leider ewig gedauert), daheim dann eine kurze Runde mit den Hunden (da hinterm Zeitplan) und mit ner Freundin eine Präsentation gemacht. Was dazu geführt hat, dass wir zu "The winner takes it all" und "Gimme gimme gimme" den Text der Präsentation gesungen haben :D

Die Monster haben sich halbwegs benommen und Chili ist tatsächlich im Sitz geblieben, als dann noch Besuch gekommen ist :)

Fazit: ich muss nicht mehr lernen, ich war den ganzen Tag nicht allein, die Hunde hatten keine neuen Überraschungen auf Lager und ich bin voll mit Schokolade :D

Hach mir gehts super :)

Link zu diesem Kommentar

Meine Laune ist auch wechselhaft !

Bin heute nach Bielefeld gefahren um einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Freund wieder zu sehen :-) das war suuuuuper schön . Mal aus dem Alltag raus für leider nur 2,5 Stunden .

habe total die Zeit genossen .

Leider habe ich da etwas mit Chilisoße gegessen :-( ----------und die quält mich jetzt gewaltig ! :Oo

Momo hat sich heute früh als ich die Lütte zum Kindergarten gebracht habe , benommen als ob ein FEIERTAG für ihn wäre .....

2 Gardinen runter gerissen , 2 Kakteen kaputt gemacht , Ein Blumentopf zerdeppert , mal die Nase durch den Mülleimer gezogen und nach fressbarem gesucht ( hat er noch nie gemacht - und da meint er auch noch mich freudestrahlend und wedelnd begrüßen zu dürfen :wall::motz::motz::motz: na schimpfen war echt angesagt - neeee ich habe ehr geflucht -und Momo ist schnellen Schrittes lieber ins Kinderzimmer " :whistle weiß gar nicht warum Frauchen sich so aufregt -ich finde es sieht schöööön aus und geschmeckt hat es mir doch auch !!! "

Und dann bei der Spätnachmittagsrunde - Schneechaos. NEEEE Momochaos. Oder beides ????

Wir gehen nicht bei Fuß- die Alte kann mich mal.

Nase im Schnee und weg laufen ( trotz Leine ) ist einfach viel schööööööner

Aber : Wir waren noch auf dem Weg - nicht auf der Wiese - und da ist erstmal gehorsam angesagt !

Hab mich jedenfalls durchgesetzt =) - natürlich bestimmt auch zu der einen oder anderen Lachnummer gemacht bei den Passanten. :motz:

Aber ich bin eben Widder und ich habe meine Hörner nicht abgestoßen sondern Eingesetzt ;)

UND

GEWONNEN ! :klatsch:

Und total freu : meine Kleine ist heute nur einmal aus ihrem Bettchen gekrochen und gaaaaaaaaaaaaanz schnell eingeschlafen =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Hmpf... ich hab grad nicht so super Laune... :(

Eine Freundin von mir hat mich nicht zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen und das hat mich wieder in allgemeine Unzufriedenheit meiner Freundesituation in Kanada gestürtzt... Aber das wird schon wieder...

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Geteilte Laune - gut weil ich gerade Urlaub habe.

Nicht so dolle, weil wir renoviert haben und ich noch am saubermachen bin

und immer noch Sachen in der Gegend rumstehen.

Wir haben "nur" den Hauptflur, das Bad, das Mädchenzimmer, das Gästeklo, das Jungszimmer und das Schlafzimmer gemalt.

Wir waren an den WE's noch unterwegs - hatte noch eine Tierschutz-Sitzung und Freitagmorgens geht es an die Nordsee, weil das da der Wohnwagen von Schwiegermutter einer Grundreinigung

unterzogen werden muss. Total dreckig. Soll verkauft werden, weil sie es gesundheitlich nicht mehr

schafft. Wir sind dran, sie zu überreden nach Tornesch umzuziehen, weil sie zu weit weg wohnt,

um sich regelmässig um sie zu kümmern. Sie hatte 3 Krebs OP"s. Eine Niere weg, dann von beiden Lungenflügeln die Spitzen weg und dann noch einen Lungenflügel ganz weg.

So drückt so manches auf die Seele.

Aber es wird wieder - wir haben ja schon vieles durchgemacht.

Ab Montag muss ich dann wieder zur Arbeit - aber der Urlaub war auch mit Arbeit bestückt - nur andere halt. Dafür erstrahlen die gemalten Räume wieder.

Oh Mitternacht ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...