Jump to content
Hundeforum Der Hund
GlasKaffee

Suche eine Reithose mit Vollbesatz

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

da ich wieder angefangen habe zu Reiten und

meine Reitsachen vor einiger Zeit verkauft habe,

Suche ich eine Reithose (Vollbesatz) und dachte mir,

vllt. habt ihr noch eine im Schrank die ihr Günstig abgeben

würdet?

Wenn ja, ich würde mich sehr sehr freuen :D

Gr. 34 - 36

viele liebe Grüße,

Kicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kicky,

ich hätte sogar noch eine im Schrank, hab sie mir damals auch gebraucht gekauft, aber sie ist tadellos. Ich konnte sie nicht tragen, weil sie mir zu eng war, obwohl ich sonst immer Größe 36 trage. Habe mir beim Schneider einen Steg hinten einnähen lassen, aber richtig bequem war es immer noch nicht.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du mir ein Bild von der Hose?

was hättest du denn gern für sie?

ist sie Vollbesatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ein Bild machen, geht aber erst frühestens morgen Abend, weil ich heute und morgen arbeiten muss. Sie ist beige mit Volllederbesatz.

Haben möchte ich eigentlich nur das Porto, wir wohnen in Norwegen und ich glaube, es kostet so 10-12 Euro, die Hose zu verschicken.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch noch eine, aber leider kein Bild. Da ich mitlerweile ein Qurter Horse habe, brauche ich die nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Linda,

das klingt doch gut, in welchem zustand befindet sie sich?

welche größe in etwa? Farbe?

Was willst du dafür haben???

glg Kicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade ich habe einige in Größe 38 .

Dunkel Rot , Schwarz, Weiß, Braun und zwei karierte in Blau und Braun . Shaps in Schwarz und dunkel Rot .

Schade hätte dir gerne geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ist alles offen ;)

was möchtest denn für die haben ???

wie sind denn die maße deiner Reithosen?

bund und länge der beine?

Vollbesatz?

hast du bilder?

was möchtest für die Chaps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich messe mal nach - und schicke dir dann eine PN - die Shaps sind neu und noch nicht getragen - wir werden uns bestimmt einigen .

Bin selber schlank - 178 groß und 53 kg also ehr schmal geschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok freu mich auf die PN :) Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auf der Suche nach Intelligenzspielzeug

Moin,    ich bin auf der Suche nach günstigem Intelligenzspielzeug für Hunde oder irgendetwas in dieser Art.    Vielleicht hat ja jemand sowas herumzuliegen, was dem eigenen Hund zu langweilig geworden ist?! 

in Suche / Biete

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.