Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche eine Reithose mit Vollbesatz


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

Hallo liebe Fories,

da ich wieder angefangen habe zu Reiten und

meine Reitsachen vor einiger Zeit verkauft habe,

Suche ich eine Reithose (Vollbesatz) und dachte mir,

vllt. habt ihr noch eine im Schrank die ihr Günstig abgeben

würdet?

Wenn ja, ich würde mich sehr sehr freuen :D

Gr. 34 - 36

viele liebe Grüße,

Kicky

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    30

  • cerstin

    17

  • Morfie

    4

  • Montana

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Morfie

Hallo Kicky,

ich hätte sogar noch eine im Schrank, hab sie mir damals auch gebraucht gekauft, aber sie ist tadellos. Ich konnte sie nicht tragen, weil sie mir zu eng war, obwohl ich sonst immer Größe 36 trage. Habe mir beim Schneider einen Steg hinten einnähen lassen, aber richtig bequem war es immer noch nicht.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

hast du mir ein Bild von der Hose?

was hättest du denn gern für sie?

ist sie Vollbesatz?

Link zu diesem Kommentar
Morfie

Ich kann ein Bild machen, geht aber erst frühestens morgen Abend, weil ich heute und morgen arbeiten muss. Sie ist beige mit Volllederbesatz.

Haben möchte ich eigentlich nur das Porto, wir wohnen in Norwegen und ich glaube, es kostet so 10-12 Euro, die Hose zu verschicken.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar
Montana

Ich hätte auch noch eine, aber leider kein Bild. Da ich mitlerweile ein Qurter Horse habe, brauche ich die nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Hallo Linda,

das klingt doch gut, in welchem zustand befindet sie sich?

welche größe in etwa? Farbe?

Was willst du dafür haben???

glg Kicky

Link zu diesem Kommentar
cerstin

Schade ich habe einige in Größe 38 .

Dunkel Rot , Schwarz, Weiß, Braun und zwei karierte in Blau und Braun . Shaps in Schwarz und dunkel Rot .

Schade hätte dir gerne geholfen

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Noch ist alles offen ;)

was möchtest denn für die haben ???

wie sind denn die maße deiner Reithosen?

bund und länge der beine?

Vollbesatz?

hast du bilder?

was möchtest für die Chaps?

Link zu diesem Kommentar
cerstin

Ich messe mal nach - und schicke dir dann eine PN - die Shaps sind neu und noch nicht getragen - wir werden uns bestimmt einigen .

Bin selber schlank - 178 groß und 53 kg also ehr schmal geschnitten

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...