Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche eine Reithose mit Vollbesatz


GlasKaffee

Empfohlene Beiträge

@Muck

was für Größen suchst du den und was willst du anlegen ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GlasKaffee

    30

  • cerstin

    17

  • Morfie

    4

  • Montana

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

GlasKaffee

Ok, ich glaub ich werd die sucher erstmal einstellen und warten, was sich

Ergiebt, wenn ich meinen Lohn habe werde ich mir wohl eine aus Ebay bestellen,

der eigentliche Sinn hier drin war, zu sehen, ob vllt einer eine Reithose rumliegen hat

und sie vllt auch einfach nur loshaben möchte...

Mir hätte aber schon früher klar werden sollen, dass man sowas ned verschenkt.

so Entschuldige ich mich falls hier einiges Falsch ankahm, oder auch von meiner

Seite falsch verstanden wurde...

Danke an alle die mir schnelle antworten gegeben haben :)

viele Liebe Grüße

Kicky :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
cerstin
Hei Kiki,

mein Angebot steht ja immer noch. Ich möchte nur das Porto, ca. 10 Euro, haben.

LG, Kirsten.

Mensch Kicky -

SO ein Angebot bekommst du doch gar nicht so schnell wieder . Ich verstehe dich nicht !

10 Euro ist doch nicht zu viel verlangt - DAS musst du auch bei Eaby bezahlen MINDESTENS

Du wirst leider keinen finden der noch in der kleinen Tasche der Reithose Geld versteckt hat . Auch wenn ich dir das wünschen würde.

Was ist denn nur los mit dir - hier sind so viele helfende Hände und du blockst ab .

Verstehe ich nicht ..... kann es sein , das du ein Mensch bist der viel zu schnell aufgibt wenn es nicht ganz so läuft wie du es dir wünscht ?

oder bist du momentan einfach nur frustriert ?

Was ist denn nur los - kann es sein das dein Problem ganz wo anders liegt ?

Zwischen deinen Zeilen läßt sich so manches raus lesen !

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Tschuldigung das hab ich überlesen gehabt... !

Mein goth... kann doch ma passieren,

jetzt gehts sowiso erstmal nichtmehr,

kohle weg und ich muss auf meinen Lohn warten...

:(

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

sry, aber 10euro wirst du doch wohl irgendwo übrig haben oder nicht?!

Ich meine, deine Hunde müssen ja auch irgendwioe versorgt werden..........

grüßee

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Ich bestelle das Futter meiner hunde zu Beginn des Monats... .!

Nein ich habe diesen monat keine kohle mehr, warum habe ich schon

erklärt... ich hänge diesen monat voll in der Luft...

Mein goth, geht doch jedem mal so :Oo

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Hey Kicky,

ich finde nicht, dass man direkt darauf schließen kann, dass du für deine Hunde nicht sorgen kannst, nur weil du gerade nicht bereit bist, "große Summen" für Reiterhosen zu bezahlen. Wobei der Begriff große Summe sicherlich Ansichtssache ist.

Mach dir nicht solch einen Kopf, ich bin mir sicher, du sorgst gut für deine Hunde und das passende Angebot kommt auch noch für die Reiterhose.

Alles Liebe,

Kira

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee

Danke Kira :)

Genau, ich besetelle immer zu anfang des Monats für meine Hunde 30kg

Trockenfutter und 2kg Hundewurst, das TF reicht genau für einen Monat..

komisch... also warum soll ich mich schlecht um meine Hunde kümmern...??

Die essen schließlich besser als ich diesen Monat, jeder hat schließlich mal nen Tiefschlag..

mein freund hat jetzt Arbeit gefunden, und der Übergang von Arbeitslos zu Arbeit ist die schlimmste zeit.

die Arbeitsgemeinschaft zahlt nichts.. der Arbeitgeber erst im Folgemonat... so... und was dann?

mein Lohn kommt erst zum 15... jetzt stehen wir da...

Also bitte Urteilt nicht über mich... !!! da kann ich dann Kratzig werden und das ganz schön...!!

Kira ich danke dir für deine Antwort ;)

wenigstens einer der wenigen normalen menschen... :)

und auch dennen sei gedankt die mir reithosen angeboten haben..

es geht halt jetzt diesen monat nicht... na Und??

Link zu diesem Kommentar
Morfie

und auch dennen sei gedankt die mir reithosen angeboten haben..

es geht halt jetzt diesen monat nicht... na Und??

Hallo Kiki,

melde dich einfach, wenn du wieder flüssig bist. Die Hose liegt schon so lange im Schrank, dann kann sie auch noch ein zwei Monate länger da liegen.

LG, Kirsten.

Link zu diesem Kommentar
cerstin

Drück dir mal die Daumen das nichts außergewöhnliches passiert . ( Tierarzt oder schlimmers)

Und das dein Freund die Arbeit behalten kann ..... in 9 Tagen kannst du ja wieder etwas mehr durchatmen .

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...