Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Welpe will draußen kein Pippi machen


KevinMandy

Empfohlene Beiträge

KevinMandy

Hi, es kann mir keiner genau sagen was in meinem Hund steckt oder beziehungsweise was für eine Kreuzung das ist. Aber dem Muster im Gesicht und der Kopfform zu Urteilen ist da ein Dobermann drin. Vielleicht is der Papa einer Dobermann gewesen und die Mum ein Dackel ,lol. Er wird noch größer.

Link zu diesem Kommentar
64Makaveli64

Na dann hast du dir ja ein richtiges Überraschungspaket geholt.. hehe

Ja meiner ist auch ein Dobermann/Boxer Mischling deswegen hat er wahrscheinlich schon 5Kg die Tierärztin hat gesagt das gewicht ist normal für sein alter..

Link zu diesem Kommentar
KevinMandy

du siehst doch das Foto also da würde ich echt sagen Dobermann blick, oder nicht? Haben Ihn ja aus Spanien von Denia Dogs, es gibt eine Internet präsens www.SOS-Körbchen-Gesucht.de.

Da haben Sie geschrieben das er so ca. 35-45 cm groß wird. Aber so wie er schon Bellt und wenn man sich seine Prancken anschaut der wird noch größer.

Link zu diesem Kommentar

Mein Tipp was evtl drin ist.

Für nen Dobi-Mix ist das Dingens auf jeden Fall zu klein und zu leicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich denk mal, da kannste dich drehen und wenden - da wird kein Dobermann draus :D

Link zu diesem Kommentar
64Makaveli64

Ja denk ich auch weil ich hab ja selber einen Dobermann mix und der ist mit 2 Monate schon 5kg.. wobei der mit 4 monate erst 4 kg hat...

Link zu diesem Kommentar
KevinMandy

jajaja, macht mich alle fertig....:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:;)

ok habe mich schon damit abgefunden...denn halt nicht, aber süß is er trotzdem,lol :kuss:

wenn ich ihn groß habe kommt ein Dobermann, so.... =)=)

habe heute noch schnell Brustgeschirr gekauft....steht ihm gut, wirkt wie eine Windel, :D

Link zu diesem Kommentar
wenn ich ihn groß habe kommt ein Dobermann, so....

Nicht nur wenn du ihn groß hast ;)

Groß wird ein Hund von allein (oder eben auch nicht so groß :D ).

Du kannst dir einen zweiten Hund holen, wenn du den ersten absolut zuverlässig hat und ihm in jeder Situation vertrauen kannst.

Was nützt dir der tollste Dobermann (bitte MIT Papieren), wenn du dich nicht angemessen um ihn kümmern kannst, weil du noch so sehr mit den Problemen vom Herrn Ersthund beschäftigt bist? ;)

Lass dir Zeit, lerne, was auch immer es zu lernen gibt - und dann schätze dich selbst realistisch ein.

Wenn du dann immer noch einen Dobermann willst, dann hol ihn dir.

Aber bedenke bitte, dass das ein Arbeitshund ist, der dich fordern wird, der Sport machen will, der denken muss und Aufgaben braucht und dem Gassi gehen allein nicht reicht.

Hab jetzt erstmal Spaß mit deinem Kosmo - und konzentriere dich auf ihn - und nicht auf irgendeine Rasse ;)

Link zu diesem Kommentar
KevinMandy

jaaaaa......mein Hund hats geschafft, er hat kacki und pippi draußen gemacht!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

habe ihn so doll gelobt das er draußen richtig rum geflitzt ist und sich fast schon gar nicht mehr eingekriegt hat.lol. schwanz wedel.

mal hoffen das das so weiter geht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...