Zum Inhalt springen
Registrieren

Es nimmt einfach kein Ende mehr ... alles geht schief ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Kiel hat sich für mich leider dann mit Curtis aua erledigt,

ich werd morgen ne lange Zeit im Stall verbringen,

die Pferde werden gerade angeweidet und da Curtis nun nicht auf Koppel darf muss ich das an der Hand machen,

das heißt mindestens zwei Stunden mit Pferd an der Hand dumm in der Gegend rumstehen.

Da ich das nicht morgens um sechs machen kann sondern dann machen muss wenn die anderen Pferde auf der Koppel sind damit er nicht so lang allein drinnen steht wird das Nachmittags sein,

um 20 Uhr hab ich n Termin hier bei mir - somit lohnt sich Kiel dann nicht mehr.

ABER Susa, sobald du deine eltern mal besuchst BESTEHE ichdarauf das du dich meldest und wir uns mal sehen ;)

Depressionen ... weit gefehlt gerade .... ich koche .... mehr ist da gerade nicht .... ja ... wenigstens etwas ...

Nun geh ich mir mal angucken wie die Fotos geworden sind die ich heute im Wald gemacht hab, vlt. ist da ja was brauchbares fürs Forum dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarze Kiwi

    55

  • gast

    8

  • scarlett

    6

  • Stefanie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schwarze Kiwi

Na Wunderbar!

Wenn ein morgen SO beginnt dann kann es eigentlich nur noch ein beschissener Tag werden!

Schon als ich die Überschrift in der Mail von meinem Freund sah "Guten Morgen Claudia" war mir eigentlich klar was der Inhalt dieser Mail sein wird.

Vorwürfe, anschuldigungen, und als I Tüpfelchen der Satz "Auf gut Deutsch: Ich denke es ist besser wenn wir uns trennen!"

Ja was heißt nun "ich denke" ?????

Wurde ich gerade PER MAIL abgesägt ?

Ich weiß es nicht.

Ich hab ihm zurück geschrieben das ich die Art und Weise ziemlich daneben finde, ich hab ihm geschrieben das ich mich wie "nicht mehr gebraucht" fühle.

Kaum hat er wieder Geld, ein Auto und Arbeit bin ich ÜBER.

Vor heute Abend hat er keine ZEit (man könnte auch sagen keinen Nerv) zu telefonieren, solange sitz ich jetzt hier und kann WARTEN :motz:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Vorwürfe, anschuldigungen, und als I Tüpfelchen der Satz "Auf gut Deutsch: Ich denke es ist besser wenn wir uns trennen!"

Ja was heißt nun "ich denke" ?????

Wurde ich gerade PER MAIL abgesägt ?

:o :o :o Ernsthaft? Per Mail??? Wie lange ward ihr denn zusammen?

Schatzele, SO einen wird man besser früher als später los, denke ich.

Lass dich mal drücken :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Manne

So was macht man doch nicht per Mail, sondern per SMS! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
So was macht man doch nicht per Mail, sondern per SMS! :D:D:D

Du büst vielleicht toof, ey!!

Hab ich aber auch gleich gedacht. :so

Claudia, wer weiß, wozu das gut ist...

Jemand, der Dich hängen läßt, wenn´s Dir soo sch...lecht geht, wie letztes Wochenende! Schieß ihn in den Wind!

Du bist doch kein Gebrauchsgegenstand oder Deko-Objekt.

So´ne Torfnase findeste doch an jeder Ecke.

Da würde ich den Termin für eine Aussprach (tut das überhaupt Not?) erstmal etwas schieben.

Depp der! :motz:

Komm mal her...einmal knudeln, Du Arme!! :kuss::knuddel

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Danke ihr Lieben ....

Wir waren nicht lange zusammen .....

Nichtmal 3 Monate ....

Das Telefonat heute Abend will ich auf jeden Fall .. ich möchte gerne wissen woran ich bin.

Ich hab mir fest vorgenommen, wenn er dann rumdruckst .... das ICH es dann ENDGÜLTIG beenden werde,

aber ich kenn mich auch viel zu gut ... ich weiß das mir das sehr sehr schwer fallen wird.

Ich hab das Gefühl ... er braucht mich einfach nicht mehr ... er hätte ja mein Auto gebraucht am WE um zu seiner Tochter zu kommen ... nun hat er ein eigenes ..

Ich hab ihn durchgefüttert .. wochenlang ... obwohl auch ich nur ALGI bekomme ... nun hat er wieder Arbeit .. und selber Geld ..

Ich blöde Kuh hab sogar nen Laptop auf meinen Namen auf Finanzierung für ihn angeschafft.

Der gute Mann kriegt nichts auf Finanzierung .... Schufaeintrag ...

Ich hoffe das er wenigstens so fair ist und es hinbekommt seine Raten zu zahlen,

ansonsten hat er die Wette ohne seine sündhaft teure Lederjacke gemacht die noch bei mir hängt,

und die er nicht wieder bekommt ehe das Ding nicht abbezahlt ist ..

Zahlt er seine Raten nicht bekomme schließlich ICH die Mahnungen .. und ich schwöre dann kann er gar nicht so schnell gucken wie ich seine Jacke verkauft habe ...

Ich versuche das Positive zu sehen gerade, ich versuche es mir sehr bewußt zu machen ..

Curtis geht es besser,

ich hab gestern meinen Furminator bekommen

Das tiefe Loch vom letzten WE ist weg,

und nachdem es mir die letzten beide Tage körperlich beschissen ging bin ich heute wieder fit.

wenn da nur nicht mein Problem mit dem Allein Sein wäre.

Ich kenn mich viel zu gut .... ich werd mich wieder viel zu schnell mit dem nächsten Männlichen Wesen einlassen ..... da wieder unendlich viel Energie und Liebe reinstecken ... um am ende wieder enttäuscht zu werden ... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

So Mädl, aufgemerkt:

Du bist noch jung und bist auf einen Idioten reingefallen, da müssen die meisten von uns durch. Du wolltest ihm aus Liebe finanziell unter die Arme greifen - und eben weil er ein Idiot ist, dankt er es dir kein Stück weit... nächstes Mal bitte bitte bitte erst dann mit Geld aushelfen, wenn du dir ganz sicher sein kannst, dass da kein Idiot vor dir sitzt ;)

Eigentlich solltest du jetzt nicht traurig sein - du solltest richtig stinksauer sein! Das Beenden der Beziehung heute Abend sollte dir nicht schwerfallen. Der Typ hat dich ausgenutzt und deinen Stolz verletzt, mach ihn fertig (verbal) ;) danach gehts dir garantiert besser.

Aus der ganzen Sache gehst du jetzt erhobenen Hauptes und um eine wichtige Erfahrung reicher wieder raus in die Welt - und suchst erstmal keinen Mann. Du bist doch nicht einsam, du hast die kleine Kiwi und uns :kuss:

Die besten Männer kommen, wenn man sie nicht braucht :D

Dass du ansonsten endlich wieder eine gute Phase zu haben scheinst, ist doch kein Zufall. Der Mann war sicher nicht gut für dich (auf jeden Fall nicht gut genug ;) ), auch wenn es im Moment schwer fällt, würde ich auch das Beziehungs-Aus auf die Positiv-Liste setzen :)

:kuss::kuss::kuss:

So und jetzt tief durchatmen, Kopf hoch, du bist eine starke emanzipierte Frau und brauchst niemanden (außer deinem Hund :D )

LG

Stefanie

(die auch schon an den ein oder anderen Idioten geraten ist ;) )

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

Frau muss viele Frösche küssen, bis der Prinz kommt!

Bei Geld sollte jede Liebe aufhören, ausser ich habe einen Vertrag! ;)

Lass den Kopf nicht hängen, andere Mütter haben viel bessere Söhne! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Lastsummer

Genauso würde ich das auch machen mit der Jacke ;)

Schön das es dir heute besser geht, habe das Thema die ganze Zeit still mitverfolgt!

Stecke deine Energie in deine Tiere, ich glaube das lohnt sich mehr ;)

Aber der Typ da,...wirklich ein Depp! Fühl dich gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
So Mädl, aufgemerkt:

Du bist noch jung und bist auf einen Idioten reingefallen, da müssen die meisten von uns durch. Du wolltest ihm aus Liebe finanziell unter die Arme greifen - und eben weil er ein Idiot ist, dankt er es dir kein Stück weit... nächstes Mal bitte bitte bitte erst dann mit Geld aushelfen, wenn du dir ganz sicher sein kannst, dass da kein Idiot vor dir sitzt ;)

Eigentlich solltest du jetzt nicht traurig sein - du solltest richtig stinksauer sein! Das Beenden der Beziehung heute Abend sollte dir nicht schwerfallen. Der Typ hat dich ausgenutzt und deinen Stolz verletzt, mach ihn fertig (verbal) ;) danach gehts dir garantiert besser.

Aus der ganzen Sache gehst du jetzt erhobenen Hauptes und um eine wichtige Erfahrung reicher wieder raus in die Welt - und suchst erstmal keinen Mann. Du bist doch nicht einsam, du hast die kleine Kiwi und uns :kuss:

Die besten Männer kommen, wenn man sie nicht braucht :D

Dass du ansonsten endlich wieder eine gute Phase zu haben scheinst, ist doch kein Zufall. Der Mann war sicher nicht gut für dich (auf jeden Fall nicht gut genug ;) ), auch wenn es im Moment schwer fällt, würde ich auch das Beziehungs-Aus auf die Positiv-Liste setzen :)

:kuss::kuss::kuss:

So und jetzt tief durchatmen, Kopf hoch, du bist eine starke emanzipierte Frau und brauchst niemanden (außer deinem Hund :D )

LG

Stefanie

(die auch schon an den ein oder anderen Idioten geraten ist ;) )

*voll unterschreib* und nochwas, ich würde das Laptop sofort

einkassieren, denn die Ratenzahlung ist ja sicher nicht nur

für 3 Monate oder so. Das Ding gehört Dir, lass es Dir aushändigen,

sonst bekommst Du ewig Schwierigkeiten deswegen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...