Zum Inhalt springen
Registrieren

Weiße Schweizer Schäferhunde


Apfelsine

Empfohlene Beiträge

Apfelsine

Halli Hallo,

diesmal ohne großes Gerede, ich habe am Mittwoch WSS fotografiert.

Von Adelheid, der Rudelchefin, gibts leider nur ein Bild (auf den Bildern wo mehrere drauf sind, ist sie eigentlich immer dabei und trägt das Spieli)

img2502q.jpg

Dann kommt der wunderschöne Dante, von ihm gibts leider keine Bewegungsbilder :(

img2130a.jpg

img2742.jpg

img2749.jpg

img2751s.jpg

img2753b.jpg

Genius :lovemetoo:

keine Ahnung warum, aber die hat mich an Willy erinnert :lol:

img2547m.jpg

http://img18.imageshack.us/img18/4752/img2555.jpg

img2564r.jpg

img2615.jpg

img2378q.jpg

img2646h.jpg

img2678.jpg

img2686j.jpg

img2707k.jpg

img2740.jpg

Ashley, der hübsche Teddybär

img2692b.jpg

img2668f.jpg

img2670y.jpg

img2522.jpg

img2572z.jpg

img2575l.jpg

img2576h.jpg

img2655c.jpg

img2662.jpg

und zum Schluss BamBam, der Schatz :lovemetoo: (und ich mag eigentlich die Stockhaar gar nicht so gern :wink: )

img2142b.jpg

img2145l.jpg

img2153d.jpg

img2159.jpg

img2163kopie.png

img2179m.jpg

img2186.jpg

img2197e.jpg

img2251.jpg

img2289k.jpg

img2295g.jpg

img2299f.jpg

img2307l.jpg

img2322m.jpg

Alle zusammen kommen dann auch noch =)

img2366r.jpg

img2386n.jpg

img2387q.jpg

img2406n.jpg

img2424.jpg

img2435n.jpg

img2440.jpg

img2444b.jpg

img2457.jpg

img2517x.jpg

img2580g.jpg

img2587.jpg

Hoffe sie gefallen euch,

lg Hannah

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Apfelsine

    7

  • Dogs Trust

    7

  • LillyCat81

    6

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

poldischatz

wunderschöne Tiere sind das!

Ich dachte immer, die weißen kommen ursprünglich aus den USA und waren bei uns in Deutschland eine Fehlfarbe.

Das die aus der Schweiz kommen, ist mir ganz neu.

Klärt mich bitte mal jemand auf - vielen lieben Dank :)

Link zu diesem Kommentar

:o hübsche Fellnasen!

Ich finde das Stockhaar aber persönlich hübscher :D Aber das is ja ohnehin Geschmacksfrage

Link zu diesem Kommentar

OMG!!!! Die sind einfach wunderschööööööööööööööööön *hinundwegbin*

Ich finde beide Haarvarianten toll!!! Bei den DSH gefallen mir ja die kurzhaarigen um Längen besser aber bei den WSS spielt es keine Rolle (zumindest nicht bei DIESEN Exemplaren)!!! Wirklich eine/r schöner als der/die andere *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Wow gibts die auch in 2 Fellvarianten ? Sehen ziemlich dem AC Schäferhund ähnlich oder meine ich das nur ? Schöne Hundis !!!!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Wow!

Ich weiss noch nicht so ob ich die Hunde oder die Bildaufnahmen mehr bewundern soll. Alleine die Aufnahmen sind echt der Hammer. So krieg ich Fotos nie hin.

Mir persönlich gefällt der langhaarige Typ besser. Sieht so nach weissem Teddy aus. Wir hatten so ein Exemplar mit auf dem Hundeplatz. Der hat mich schon vom Charakter total eingenommen. Während meine Schnecke es nie für nötig hielt mal Blick zu mir zu schieben, hat der sein Frauchen immer angehimmelt.

Danke, daß DU uns an diesen tollen Bildern teilhaben lässt.

Gruß

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...