Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hunderassen - wer hat Bilder?

Empfohlene Beiträge

Es fehlen noch etliche Bilder zu den verschiedenen Hunderassen.

Wer kann Portrait-Bilder in guter - sehr guter Qualität vn diesen Rassen liefern? (von dem eigenen Hund natürlich ...)

http://www.polar-chat.de/wiki/A

Dort wo das Bild Symbol erscheint fehlt ein Bild.

Um sich alle anszuschauen, die fehlen, bitte das A durch ein B, C , D usw ersetzen.

Also für Hunderassen mit B so:

http://www.polar-chat.de/wiki/B

Bilder bitte hier hochladen mit Hinweis welche Rasse es ist. Ggf. werden dann eure Bilder genommen. Pro User bitte max. 2 Bilder ... und nur die besten, die ihr habt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich find den Cavalier king Charles Spaniel nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja so stolz, dass meine Nayeli abgebildet ist. Danke nochmal :klatsch:

So einfach kann man mir eine Freude machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist zumindest aufgeführt, ohne artikel:

http://www.polar-chat.de/wiki/C

von ober der vierzehnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Wenn ihr Bilder spendet, nehmt Bilder wo Mensch den Hund erkennen kann! Am besten stehend, von der Seite, vor neutralem Hintergrund. Wenn ihr Hunde fotografiert: bitte begebt euch auf die Ebene vom Hund, also nicht von oben herab fotografieren. Zusätzlich sind aber auch andere Bilder gut, zur Ergänzung, Auflockerung eines Artikels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Bild vom Golden Retriever ja so grottig :Oo .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sollte ein Bild aus deiner Hand rein Birgit, darüber sind wir uns wohl alle einig. Stelle bitte eines hier ein. Das Wiki dient ja der besonderen Wissensvermittlung und bestmöglicher Illustration ... für alle anderen Bilder gibt es Raum im Forum, der Fotogalerie usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Mark!

Golden Retriever, Rüde

b7gglqztt7npbquc1.jpg

b7ghegcko0l7kw3rl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und jetzt suchste noch eins von Büdi...damit man den Vergleich zwischen den Farben hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man ey....haste keine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

      Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

      in Plauderecke

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.