Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Hunderassen - wer hat Bilder?

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark!

Wie können wir die Bilder von Hier ins Wiki kriegen? oder geht das vom Wiki direkt drauf zugreifen?

Einfach Rechtsklick mit der Maus und dann speichern und im Wiki wieder ganz normal hochladen.

ne andere Frage, auch an anderer Stelle im Forum sind oft brauchbare Bilder! können/sollen wir die auch verwenden? wie hast du die das rechtlich gedacht?

Diese Bilder dürfen verwendet werden, wenn zugestimmt wird. Da wird sich jedoch kaum jemand gegen "sperren". Kurze Nachfrage und dann in einem neuen Thema kurz & knapp dokumentieren, dass von User xyz zugestimmt wurde, das Bild im Wiki zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Mark!

Wie können wir die Bilder von Hier ins Wiki kriegen? oder geht das vom Wiki direkt drauf zugreifen?

Einfach Rechtsklick mit der Maus und dann speichern und im Wiki wieder ganz normal hochladen.

ich hatte gehofft es geht einfacher... Einige? Bilder hier liegen auch auf fremsen servern... ich fürchte da müssten wir auch noch mal nachfragen ob die von dem sind der die hier veröffentlicht hat.

ne andere Frage' auch an anderer Stelle im Forum sind oft brauchbare Bilder! können/sollen wir die auch verwenden? wie hast du die das rechtlich gedacht?

Diese Bilder dürfen verwendet werden, wenn zugestimmt wird. Da wird sich jedoch kaum jemand gegen "sperren". Kurze Nachfrage und dann in einem neuen Thema kurz & knapp dokumentieren, dass von User xyz zugestimmt wurde, das Bild im Wiki zu verwenden.

o jeeeee...

könntest du nicht in den Foren-Bedingungen ändern, dass die Bilder im Wiki verwendet werden dürfen?

ich seh schon, es wird immer mehr arbeit, wo ich auch reinschaue.

... wieviele schreiben eigentlich im Wiki noch mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man ggf. in den Nutzungsbedingungen festlegen - dann allerdings erst mit Wirkung für die Zukunft.

Das mit den fremden Servern ist egal (soweit es öffentliche share Angebote sind a la Photobucket, Flickr usw.) Wer explizit dort Fotos hoch lädt, erklärt damit automatisch, dass er dazu berechtigt ist.

Das würde zu weit führen hier nochmal jeden anzuschreiben. Die Maßgabe war klar: EIGENE Bilder.

Wer noch am Wiki arbeitet?

Ich gebe die Frage mal zurück - wer macht es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*meld* Im Anfangsstadium ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer noch am Wiki arbeitet?

Ich gebe die Frage mal zurück - wer macht es?

Die Frage versteh ich jetzt gerade mal nicht :kaffee:

Seit mir nicht böse, aber was die ganze Arbeit im Bereich der Rassen angeht, da hab ich bisher nichts gemacht.

Ich arbeite an Artikeln im Bereich Anatomie & Physiologie und Erkrankungen...das füllt meine Freizeit auch leider bereits mehr als aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich korrigier nur :D

Mehr fällt mir noch nicht ein :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite zwischendurch an den Hunderassen. Nur im Moment ist beruflich die Zeit etwas knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier Bilder des Sheltie-Rüden Zmokey "Golden Zmokey-Xandro of Burning Mountain"

Zmokey01.jpg

Zmokey02.jpg

(Ich hatte meinen Mann beauftragt, Bilder zu machen, entsprechend sind sie auch geworden - werde mich das nächste Mal selbst dran machen :Oo )

Winkegrüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht die Rassen gemeint sondern Allgemein! (bin halt neugierig) . Außerdem ist noch sooooo viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging nur um die generelle Frage, wer noch am Wiki arbeitet - egal wo. Wiki ist ja Wiki, ob Hunderassen, Hundeschulen, Anatomie etc.

Ich sporadisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von Finja

Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

in Hundefotos & Videos

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Welche Hunderassen könnten am ehsten bei mir wohlfühlen?

So, da ich ja letztens ganz schön heruntergeputzt wurde, mag ich das Thema '1. Hund mal anders angehen' Vielleicht kann ich ja so manchen doch noch umstimmen und mehr hilfreiche Antworten bekommen. Nur vor ab: Rechtvertigen werde ich mich in diesem Post nicht ;)!   Ich beschreib einfach erstmal mich, das scheint ja vielen wichtig gewesen zu sein: Ich bin Max, 24 Jahre jung  staatlich anerkannter Altenpflegehelfer, wohne auf dem Land in einer 17.000 Einwohner Gegend in einer Dachgeschos

in Der erste Hund

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.