Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure ganz privaten PN's bei mir ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch aus aktuellem Anlass auf folgendes aufmerksam machen:

  • PN Postfach ist bei User xyz voll
  • Ihr sendet ihm trotzdem eine PN
  • Diese PN erhält dieser User als E-Mail mit dem Hinweis sein Postfach zu leeren
  • Und jetzt genau aufpassen: Absender dieser E-Mail ist (denklogisch) natürlich polar-chat.-de (wer auch sonst?) - und zwar das Forensystem.
  • Wenn jetzt jemand einfach auf "Antworten" in seinem E-Mail Programm drückt, landet die Antwort natürlich auch bei mir ... logo, denn sie geht an den Absender zurück. Ihr drückt j auch nicht auf "Antworten", wenn ihr über einen neuen Beitrag benachrichtigt werdet.

Passiert immer wieder ... ehrlich gesagt interssieren mich Eure ganz privaten PN Botschaften nicht ;) Daher passt ein bißchen besser auf ... oder guckt einfach hin, von wem jetzt die E-Mail als bsender kam (steht ja da ...).

Außer ihr möchtet mir eure PN's zur Vorabkontrolle senden ... dann immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar

Oder mit rotem Kopf vor ihrem PC sitzen und verzweifelt versuchen sich zu erinnern, was in dieser PN/ Mail nur drin gestanden haben könnte. *kicher

Link zu diesem Kommentar

Seitdem ich diese Funktion auf Wunsch von Anja Bärenkind installiert habe, sind schon etliche PN's bei mir gelandet ...

Die Mails sind ja auch so aufgebaut (da sieht man ja von wem die mail kommt ... von polar-chat.de:

From: "Der Hund"

To: xxx@yyy.de

Sent: Friday, March 27, 2009 5:15 PM

Subject: Postfach voll (Treffen)

>

> Hallo xxx,

>

> dein PN-Postfach ist voll! Bitte lösche ein paar Nachrichten damit du wieder PNs empfangen kannst.

> Folgende Nachricht wollte dir yyy schicken:

> ~~~

Link zu diesem Kommentar

Hihi, der aktuelle Anlass heute war ich :D:wall: - ich dachte hau wie praktisch da hat man ein volles PN Fach und kann trotzdem antworten ohne Großputz machen zu müssen. :zunge: Zu dumm, dass Mark jetzt alle meine Geheimnisse kennt, über die die Welt schon lange rätselt. :D

Grund ist, dass ich aus einem anderen Forum kenne, dass man über den Umweg des Forums durchaus mailen kann und die Antworten da auch direkt beim richtigen Adressaten landen - allerdings darf man da von vorneherein nicht auf PN gehen sondern muss es als e-mail schicken.

Ich glaube, das Ganze hat Mark für uns als Intelligenztest aufgebaut. :megagrins Tsss und ich hab ihn heute verhaut. :party::D

Link zu diesem Kommentar

Da Mark ja im Moment viel Zeit zu haben scheint, komm Romana, lass uns

schäkern ;):D

Haun wir ihm sein Postfach voll :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...