Zum Inhalt springen
Registrieren

Eure ganz privaten PN's bei mir ...


Mark

Empfohlene Beiträge

Völlig richtig Susa, Männer müssen immer nett beschäftigt werden, dann bleiben sie schön friedlich. :klatsch:

Mark, brauchst du Hilfe beim Abheften? :zunge::D

Link zu diesem Kommentar
die_Jaegerin

Ich wäre froh, mal ne Antwort zu bekommen, Mark, oder hast Du so viele Nachrichten bekommen, dass das nicht möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Ich wäre froh, mal ne Antwort zu bekommen, Mark, oder hast Du so viele Nachrichten bekommen, dass das nicht möglich ist?

Eine Erwartungshaltung ist schon mal nicht möglich ... auf Anfrage gibt es in angemessenen Zeiträumen eine Antwort. Und eine angemessener Zeitraum ist schon mal nicht 2 Stunden.

Ich gebe dir mal zu bedenken, dass es sich hier um ein Forum auf "Hobby Basis" handelt.

Und deine Nachricht ist nicht die einzige ... ich habe sie dir gleichwohl mal vorgezogen beantwortet. Die Frage hättest du aber auch öffentlich stellen können. Wenn wir jetzt dazu übergehen, dass ich hier alle Fragen privat beantworte, dann dauert es noch länger.

Manchmal ist mir wirklich nicht klar, was man hier von einem ehrenamtlichen Mod Team und einen Forum auf Hobby Basis erwartet.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das mittlerweile privat geklärt ;) Aber ich habe auch nur begrenzte Kapazitäten :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...