Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von EUCH und euren Vierbeinern? 2. Teil


gast

Empfohlene Beiträge

SO HIER GEHT ES WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibi

    7

  • wintersonne

    7

  • Renate

    6

  • Paula

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MagMag

...ist irgendwie eingeschlafen...! Lass es doch beim "Einteiler"

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

@Petra: Wo sind die Bilder aufgenommen worden?

Sieht irgendwie aus wie im Zoo von Hannover.

Tolle Bilder!

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

@ charly fan

Das von mir ist aus dem Zoo Hannover, das mit Maik ist im Zoo Essehof bei Braunschweig. Den können wir nur empfehlen, kostet für Erwachsene 4, 50 Euro, der Hund ist frei. Der Zoo gehört zusammen mit dem in Stöckheim, sind beide recht klein, aber dafür liebevoll gestaltet. Außerdem sind die Wege sehr breit, so das man gut mit Hunden dort gehen kann und es gibt genügend Grünfläche für die " Geschäfte", was uns im Zoo Hannover negativ aufgefallen ist.

Lg Petra

post-665-1406411135,56_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
olzheim

Hallo, Ihr habt ja echt schöne Hunde hier im Forum,will gleich mal meine vorstelle, Labrador Bernersennen Mix 1³/4 ,Harlekin Zwergpudel 6Monate alt.

Gruß aus der Eifel

Tapsi 9 Wochen alt

tapsi9w4.jpg

tapsi9w.jpg

Betti 13 Wochen alt

02.jpg

post-740-1406411135,59_thumb.jpg

post-740-1406411135,62_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Olzheim,

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS !!!!!! =)=)=)=)=)

Schön das du uns gefunden hast.... Freue mich schon auf viele Beiträge von dir...........................

Tolle Hunde hast du :respekt::respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...