Zum Inhalt springen
Registrieren

Collage gefällig? (:


Suesze

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

EINE VON BEIDEN ???

Die sind beide derartig hübsch und haben genau meinen Geschmack getroffen!!!!!!!

Vielen Vielen Vielen Vielen Dank :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

und echt mal :respekt: du machst das echt hammermäßig toll!!!!

=)=)=)=)

*ganz aus dem Häuschen ist*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suesze

    58

  • gast

    17

  • sally08

    9

  • Kampfsocke

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sally1993

Wenn du wieder Lust hast sagst du es? Ich hätte auch erne noch ne Collage :)

Link zu diesem Kommentar
Suesze

@labbifan: Ich setz mich gleich mal ran ;) Mal sehen wie lange es dauert...

@melli0205: Immer ran :D

@Luno-Lunero: Die Bildchen sind gut so (: Ich werd sehen was sich machen lässt ;)

Aber, welche Collage meinst du? Da steht nur "diese hier" aber das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter ;)

@border-speed: Vielen Dank und immer gern (: Ich sag Bescheid sobald ich wieder etwas Luft hab, aber wird nicht sehr lange dauern denk ich. Bin normalerweise recht flott mit den Collagen (:

@Nate: Ich werd mich beeilen ;)

@FrüchtchenKiwi: Das hört man doch gerne :D Dann freu ich mich, dass du dich freust ;)

@sally1993: Ich mach so schnell ich kann xD Mal sehen wie weit ich heute Abend komme...

So Mädels, ich mach mich jetzt mal an die neuen Aufträge ran und sobald ich fertig sag ich euch Bescheid und dann kanns weiter gehen (:

Link zu diesem Kommentar
Suesze

Ich war wieder ganz fleißig (:

die 4 Collagen von labbifan sind... tada: fertig :D

Na was sagst du, gefallen sie dir?

post-7371-1406413191,43_thumb.jpg

post-7371-1406413191,48_thumb.jpg

post-7371-1406413191,54_thumb.jpg

post-7371-1406413191,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

@happyy_mainz: Hast ne PM ;)

Nicht, dass ich dich drängeln will, aber wann könnten denn meine Collagen fertig sein? Bzw müsste ich mal nach einem Bilderrahmen schauen und müsste wissen welche Farben oder so die Collage hat. Lass dir aber Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Suesze

@happyy_mainz: Morgen müsste klappen. Aber ich hab' bisher noch gar keine Email von dir bekommen ?! :???:??? Hast du sie denn schon abgeschickt? Hab gerade auch extra nochmal die Emailadresse überprüft...

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz
@happyy_mainz: Morgen müsste klappen. Aber ich hab' bisher noch gar keine Email von dir bekommen ?! :???:??? Hast du sie denn schon abgeschickt? Hab gerade auch extra nochmal die Emailadresse überprüft...

Ja, habs heute Mittag schon weggeschickt. Ich schicks nochmal, sag mir dann gleich mal Bescheid, ob du die Email dann bekommen hast :)

Link zu diesem Kommentar
Smartie

Wow, du kannst das ja richtig gut. :D

Hättest du vlt. auch Zeit für mich eins zu machen? ^^

[ Sorry falls dir Bilder zu groß sind!)

m7z7za.jpg

1sl3l0.jpg

24gt2s0.jpg

danke schonmal. :)

Link zu diesem Kommentar

Mensch..sind die toll!!

Stell mich auch mal in die Collagen-Schlange ;)

t99y4n.jpg

2ly3oyq.jpg

2rnyomx.jpg

2110034.jpg

29fyuy8.jpg

Gerne "sommerlich"

Link zu diesem Kommentar
Suesze

@happyy_mainz: Komisch, aber Carmen hatte mir heute wohl auch schon eine Email geschickt, die bisher noch nicht angekommen ist... Naja vielleicht spinnt Hotmail einfach rum. Ich warte noch bis morgen früh und wenn bis dahin nichts da ist, musst du sie vielleicht doch hier rein stellen.

Ich sag dir auf jeden Fall Bescheid.

@Smartie: Die Bildchen sind Super so (: Da lässt sich sicherlich was machen ;) Kann aber ein Weilchen dauern...

@maya76: "Collagen-Schlange" trifft es gut ^^ Es kann jetzt ein bisschen dauern bis du dran bist aber ich werd mich beeilen (: Schau einfach immer mal wieder rein ;)

Oh je Mädels... Jetzt gehts hier aber los :D

Das ist dann wieder mal der zeitpunkt um STOPP zu sagen. Sonst komm ich mit den ganzen Bildern nicht mehr hinterher... Ich sage aber direkt Bescheid wenns weiter geht (:

Vielen Dank für euer Verständnis ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...