Zum Inhalt springen
Registrieren

Collage gefällig? (:


Suesze

Empfohlene Beiträge

Noch ne´kleinlaute Frage an Dich:

Könntest Du von meiner Lilli noch ne`feine Collage von Bild 1,2,3 und 6 erstellen?

Mach`wie Du das für schön findest..da vertraue ich Dir jetzt... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suesze

    58

  • gast

    17

  • sally08

    9

  • Kampfsocke

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja habs auch schon gesehen :D In Weilerswist wohnt mein bester Freund, bin da also ab und zu mal ;D In welchem Stall stehst du denn? Schwalbenhof?

:) Nein mein Pferd steht 2 Dörfer weiter. In Niederberg. ;) In Weilerwist selber wär sicher auch ganz praktisch, aber wir haben zu dem Stall wo er steht ein "besonderes Verhältnis". Meine Mutter und meine Familie mütterlicherseits hatten dort nämlich früher einen eigenen Reitstall. Mit zig Schulpferden etc. Also so ein richtig schöner Reitstall. Als ich geboren wurde war das allerdings Geschichte - Pech, der frühe Tot meines Opas, und aus war der Traum :motz::motz: MANNO!

Jetzt müll ich auch noch deinen Collagen Thread hier voll :Oo

Meine Mutter hat deine Collage von Yoschi übrigens vorhin gesehen "Wuuuunderschön" soll ich sagen :klatsch:

Nochwas: du solltest Geld verlangen fürs Collagen erstellen. :D Hier bei uns würdest du warscheinlich reich werden :Oo:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Dankeschööööööön, die Collagen vom Bogo gefallen mir super, danke danke danke

Melde mich später wieder bei Dir

Schön, dass sie dir gefallen (: Dann hab ich ja was richtig gemacht ;)

*habsch Geduld*

Jetzt ist es so weit :D

Noch ne´kleinlaute Frage an Dich:

Könntest Du von meiner Lilli noch ne`feine Collage von Bild 1,2,3 und 6 erstellen?

Mach`wie Du das für schön findest..da vertraue ich Dir jetzt...

Also ich hab diese Bilder beim letzten Mal bewusst ausgelassen weil ich damit nicht gut arbeiten konnte, deswegen finde ich die Collage jetzt auch leider nicht soooo schön aber vielleicht gefällt sie dir ja trotzdem (: Habs halt mal versucht aber wirklich zufrieden bin ich nicht >.<

Nein mein Pferd steht 2 Dörfer weiter. In Niederberg. In Weilerwist selber wär sicher auch ganz praktisch, aber wir haben zu dem Stall wo er steht ein "besonderes Verhältnis". Meine Mutter und meine Familie mütterlicherseits hatten dort nämlich früher einen eigenen Reitstall. Mit zig Schulpferden etc. Also so ein richtig schöner Reitstall. Als ich geboren wurde war das allerdings Geschichte - Pech, der frühe Tot meines Opas, und aus war der Traum MANNO!

Jetzt müll ich auch noch deinen Collagen Thread hier voll

Meine Mutter hat deine Collage von Yoschi übrigens vorhin gesehen "Wuuuunderschön" soll ich sagen

Nochwas: du solltest Geld verlangen fürs Collagen erstellen. Hier bei uns würdest du warscheinlich reich werden

Niederberg.. Das sagt mir was, aber da war ich glaub ich noch nie...

Ist ja schade wenn man in der Familie eigentlich so ein Glück mit dem eigenen Hof hat aber man dann doch nichts davon hat :(

Freut mich, dass sie auch deiner Mama gefallen hat :D

Geld verlangen? Hm, gute Idee :P Ne im ernst, dafür sind sie nicht gut genug und abgesehen davon bezweifle ich, dass bei der Vielzahl der Möglichkeiten eine solche Collage umsonst zu bekommen jemand dafür Geld bezahlen sollte (: Ich seh' es also lieber als einfaches Hobby ;D

Gehört Yoshi denn eigentlich dir? Was ist er denn für ne Rasse? Wird western geritten wie ich sehe :D Ich hab auch ne Kleine Maus in der Nähe stehen. Kannst ja mal auf der ersten Seite gucken, da sind auch Collagen von ihr bei ;)

So, an alle anderen: EURE COLLAGEN SIND FERTIG :D

Ich hab mir mal wieder den Abend für euch um die Ohren geschlagen und ich hoffe, dass ihr alle zufrieden seid und es sich somit gelohnt hat (: Auf euer Feedback freue ich mich schon sehr.

post-7371-1406413139,94_thumb.jpg

post-7371-1406413140,02_thumb.jpg

post-7371-1406413140,06_thumb.jpg

post-7371-1406413140,11_thumb.jpg

post-7371-1406413140,14_thumb.jpg

post-7371-1406413140,21_thumb.jpg

post-7371-1406413140,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Niederberg.. Das sagt mir was, aber da war ich glaub ich noch nie...

Ist ja schade wenn man in der Familie eigentlich so ein Glück mit dem eigenen Hof hat aber man dann doch nichts davon hat :(

Freut mich, dass sie auch deiner Mama gefallen hat :D

Geld verlangen? Hm, gute Idee :P Ne im ernst, dafür sind sie nicht gut genug und abgesehen davon bezweifle ich, dass bei der Vielzahl der Möglichkeiten eine solche Collage umsonst zu bekommen jemand dafür Geld bezahlen sollte (: Ich seh' es also lieber als einfaches Hobby ;D

Gehört Yoshi denn eigentlich dir? Was ist er denn für ne Rasse? Wird western geritten wie ich sehe :D Ich hab auch ne Kleine Maus in der Nähe stehen. Kannst ja mal auf der ersten Seite gucken, da sind auch Collagen von ihr bei ;)

Antworte dir mal per PM drauf, sonst schreiben wir hier den tollen Collagen Thread voll, das geht ja nicht! :motz::D

Link zu diesem Kommentar
Super!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!

Bitte, gerne :D

Antworte dir mal per PM drauf, sonst schreiben wir hier den tollen Collagen Thread voll, das geht ja nicht!

Ja tu das, aber wäre jetzt auch nicht sooo schlimm gewesen, ist ja mein eigener Thread der dann vollgeschrieben wird :D Aber PM is natürlich besser (:

Wow, voll schön.

Ich danke dir, das ist so lieb von dir.

Freut mich, dass sie dir gefällt (:

Link zu diesem Kommentar

Wow!!!! Ganz, ganz vielen lieben Dank!!!! Wunderschön- gefällt mir total gut!!! :klatsch:

Oh, Janas ist auch schon fertig - danke, danke!! :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ob man da auch was draus basteln kann? :D

Büddäääää :knutsch

Kinder, wie die Zeit vergeht... das erste war letztes Jahr im Frühjahr... :Oo

Hat sich sooo viel verändert seit dem...

awy9cwlvbkoepgweq.jpg

ayn3svf4jhby4kv07.jpg

Treffen15_40_2.jpg

b5e74vcm7oxlxk9xr.jpg

b5j8ejyzlwoj5tc7g.jpg

Treff16_192_2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen ihr Lieben (:

Ob man da auch was draus basteln kann?

Büddäääää

Kinder, wie die Zeit vergeht... das erste war letztes Jahr im Frühjahr...

Hat sich sooo viel verändert seit dem...

Dadraus konnte man sogar sehr gut was basteln :D Hab dir sogar gleich mal zwei Stück gemacht weil ich Zeit totschlagen musste :D

Ich hoffe sie gefallen dir (:

Ich mach mich jetzt mal mit Hund auf zum Pferd zum morgendlichen Spaziergang mit den beiden ;)

Bis spääääter

post-7371-1406413140,29_thumb.jpg

post-7371-1406413140,33_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...