Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

tvntv GmbH und polar-chat.de suchen für TV Produktion Forumsuser

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Hundefreunde,

im Rahmen einer journalistischen Recherche ist die tvntv GmbH, die im Auftrag namenhafter deutscher TV-Sender (u.a. auch für PRO 7) Reportagen, Dokusoaps und Dokutainment-Serien produziert auf unser Forum gestoßen und hat ein Anliegen geäußert.

Für eine nette, kleine Reportage über übergewichtige Hundehalter, deren Hunde ebenfalls ein paar Kilos zu viel haben und die den Ehrgeiz haben abzunehmen, werden User aus dem Forum gesucht.

Wer selbstbewusst ist und Lust auf das Abenteuer Fernsehen hat, der ist eingeladen sich direkt über das Forum zu bewerben:

http://www.polar-chat.de/casting.html

Ich würde mich freuen, wenn ein User unseres Forums und natürlich der dazugehörige Forumshund demnächst im Fernsehen über seine Erfolge berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die suchen aber schon länger oder? Den Aufruf gab es schon mal.

Bei mir scheitert es nicht nur daran, dass mich eh niemand sehen will, sondern meine Hunde sind rank und schlank (wenn schon das Frauchen durch die Gegend rollt).

Ich bin ja mal gespannt, ob sich da Teilnehmer finden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die suchen aber schon länger oder? Den Aufruf gab es schon mal.

Nein, das war etwas (ganz) anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich hab ja auch meine 5 KG zuviel, allerdings sind meine Hunde schlank und muskulös, da kann ich denn wohl auch nicht mitmachen oder :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na hoffentlich endet das nicht in so einer unschönen Geschichte wie kürzlich hier beschrieben (eine Sendung über eine Pudelzüchterin)....

Bin gespannt ob wir tatsächlich demnächst eine Sendung mit einer/m unserer Foris sehen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist!

Hätten die nich schon vor 2 Moanetn anfangen können zu suchen?

Da hatte ich noch 3 Kilo zu viel auf den Rippen und Pina war eher als Tonne zu identifizieren... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Die suchen aber schon länger oder? Den Aufruf gab es schon mal.

Nein' das war etwas (ganz) anderes ;)

Oder ein anders Forum. ;)

(Ich bin mir sehr sicher das schon gelesen zu haben, vor einiger Zeit, weil ich wie heute sofort dachte, hoffentlich wird nicht wieder ein Dicker vorgeführt. Ob es sich hier nun um die selbe Produktionsfirma handelt, weiß ich natürlich nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du hast das hier gelesen, aber das war eine andere Firma und auch ein anderes (aber ähnliches) Projekt ;)

Guggst Du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, nein - vorgeführt wird niemand. Es ist eher Motivation, Ansporn und vielleicht auch der richtige Anstoß für den einen oder anderen, der mit diesen Problemen zu kämpfen hat sie anzugehen. :)

Ich sehe sowas immer also Chance und wenn man selbstbewusst ist, dann ist das sowieso egal. Hey ... Toto & Harry ... Toto ist auch nicht der dünnste, aber Sympathieträger Nr. 1 ;)

Es kommt immer darauf an, wie man selbst drauf ist. Wenn ich mit Kilos zu kämpfen hätte und mein Hund auch, dann wäre ich sofort dabei :D Ist doch toll mal zu sehen, wie eine Reportage abläuft ... spannende Sache, wenn man nicht nur zuschaut, sondern selbst der Mittelpunkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich würde das auch interessieren, aber deshalb futter ich mich jetzt übergewichtig ....... Allerdings dat Nelly würde sich bestimmt über Extrafutter freuen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.