Zum Inhalt springen
Registrieren

Internet Explorer und das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

Es werden nur die Anzahl der Downloads gezählt ... also der Klick darauf und ob das Programm dann cuh installiert wurde oder der Install Vorgang abgebrochen wurde. Letztlich ob das Programm auch verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem REchner seh ich auch nix!

Das alles kann JavaScript? Aber woher will denn JS wissen, ob es verwendet wird oder abgebrochen wird oder oder oder?

Link zu diesem Kommentar

Könnte das mit bitte jemand checken, ob er auch nichts sieht?

@Caren:

Javascript (sofern zugelassen) kann sehen:

1) Ob drauf geklickt wird

2) Ob der Download gestartet wurde

3) Ob das Programm installiert wurde

Sind eigentlich auch wichtige Infos, um zu sehen, ob es lohnt so einen Link anzubieten. Interessieren sich zu wenige dafür, kommts wieder raus. So hat der Benutzer am meisten davon :)

Mir ist trotzdem nicht klar, warum du keinen Link siehst ... bei mir ist das problemlos. Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Link zu diesem Kommentar

Mal ein kleiner Tipp für Firefoxbenutzer:

Wenn ihr eine Maus mit 3 Tasten oder 2 Tasten + ein Scrollrad habt, braucht ihr, wenn ihr die Maus auf einen Link haltet, nur die mittlere Taste oder auf das Scrollrad klicken. Dann öffnet sich automatisch ein neuer Tab. ;)

Ich find das sehr praktisch. :prost:

Dann brauch man nicht immer wieder zurück klicken und warten, bis sich das Fenster wieder neu aufbaut. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Mark: Ich habe gerade mal den IE6 probiert. Dort zeigt er mir die Links auch nicht an...

Nachtrag:

Ich habe gerade mal beim Firefox unter JavaScript-Konsole nachgeguckt. Der hat dort mehrere Fehler. Der Fehler bei dem Google-JS ist folgender: "illegal chracter"

aed8u8n85q6un7qrh.jpg

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Außerdem zeigt er mir etliche Fehler der CSS-Datei auf http://www.polar-chat.de an, wie du auf dem Bild sehen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Tja, das hängt damit zusammen, dass das Forum für den Internet Explorer, FireFox, Moziall alt, Sunbird, Opera, Konqueror optimiert wurde, mit dem Ziel, dass es in allen Browsern nahezu gleich aussieht.

Das Problem dabei: Die Browser interpretieren einige Befehle anders bzw. kennen sie nicht. Aber das lässt sich nicht vermeiden, denn wenn ich das "Teil" FireFox konform machen würde, dann würde man im Internet Explorer was ganz anderes sehen. Das kann nicht das Ziel sein :)

Also: Nach heutigen Stand der Technik, die einzige vernünftige Möglichkeit.

Aber daran kann es nicht liegen, dass du es nicht siehst.

Hey Leute, sehen die anderen es denn auch nicht ??? Geht mal in Nachrichten und schaut ganz links, ob ihr da die zwei Links in rot sehen könnt ...

Link zu diesem Kommentar
Renate

Wichtige Informationen:

Möchtest du auch an unserem monatlichen Fotowettbewerb teilnehmen?

Alle Infos findest du: H I E R

Benötigst du ein Fotoprogramm? Kostenlos und richtig gut hier:

Hier bekommen Sie die Foto-Software von Google!

Und zu guter Letzt: Wenn du noch den Internet Explorer nutzt, hier die aus meiner Sicht bessere Alternative:

Hier bekommen Sie Firefox mit Google Toolbar

Das steht bei mir!

Benutze auch den IE!

Link zu diesem Kommentar

So sollte das auch aussehen :) Renate = dein Computer ist top ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
So sollte das auch aussehen :) Renate = dein Computer ist top ;)

Naja, der is ja auch neu, wenn es nicht so wäre, würde ich ihn zurückbringen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Soooo, lieber Mark, ich lade jetzt zum *ichweißnichtwievieltenmal* Firefox runter. Und... gehe jede Wette ein, meine Scollfunktion geht wieder net.... Menno...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...